+2

What a surprise :D Zufall oder doch Gewollt?

Eine lustige und kuriose Geschichte.

Ich habe in der letzten Zeit viele Packs geöffnet und eine erschreckend schlechte Ausbeute gehabt bzgl. gezogener epischer und legendärer Karten.

Ich habe nicht gerade wenig Geld investiert.

Jetzt kommt das Kuriosum.

Ich habe einfach ganz dreist ein Support Ticket bei Blizzard eröffnet, wo ich meinen Frust über das schlechte abschneiden bei dem Packs öffnen kund getan habe.

Bekomme nach nicht all zulanger Zeit eine Antwort, wo mir ein bedauern ausgedrückt wird von Seiten Blizzards. Mir wurde erklärt, dass nur in den ersten 10 packs eine garantierte legendäre Karte enthalten ist, der Rest danach sei völlig Zufall und Glück, so die Aussage des Mitarbeiters.

Nach dem Lesen der Antwort wusste ich, wenn ich jetzt ein Pack öffne, wird zu 100% eine legendäre Karte dort enthalten sein.

Wie gedacht so getan, kaufe ich mir ein Pack aus der aktuellen Erweiterung und voilà es ist tatsächlich beim Öffnen des Packs eine goldene legendäre Karte aufgetaucht!

Alles nur Zufall und ich hatte nur so ein paradoxes Gefühl? Oder hat man mir bewusst solch eine Karte zugeschoben um einen von vielen gewillten Spendern bei der Stange zu halten?
Was ist eure Meinung?

Anzeige

05.12.2020 um 02:03

36 +3

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+2

Ja, in den ersten 10 Packs einer Erweiterung ist immer eine Leggy dabei. In den weiteren Packs ist wieder alles zufällig bzw. abhängig vom Pitty-Timer 🧐
Das ist schon seit über einem Jahr so.

+1

Meine Ausbeute ist im Moment auch eine absolute Katastrophe und teilweise noch schlechter als das was der „Pitty-Timer“ eigentlich verspricht, ich habe das Problem jetzt einfach über die Menge gelöst und noch mehr Packs als sonst gekauft um die Erweiterung zu vervollständigen, im Grunde genommen weiß ich das es Schwachsinn ist, aber wenn ich bei meinem Auto mehr Leistung will zahl ich ja auch Unsummen für bessere Teile 😀

+2

Das ist aber nur eine gefühlte Wahrnehmung, oder?
Der Pitty-Timer ist schließlich eine harte Grenze – nach spätestens 40 Packs MUSS eine weitere Legendary drin sein.
Sonst hättest du definitiv einen Grund dich mal bei Blizz zu melden.

+1

Ich hatte in meinen 2 packs (aus der monatlichen Truhe) jeweils 1 legendären. Ich hatte vergessen, dass schon Ende des Monats ist 😀
Bei der Vorbestellung lief es bei mir auch nicht gut.
Ich denke einfach, dass es dein Glückstag war 🙂

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,4%
Hexenmeister
53,2%
Dämonenjäger
51,7%
Magier
50,2%
Druide
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: