+1

Werdet ihr Naxxramas/Arachniden-Viertel nochmal spielen?

Ich finde es interessant, wie viele Decks hier gepostet werden und werde noch das ein oder andere ausprobieren, um die Bosse nopchmals  auf Heroisch zu legen.

Aber abgesehen von der Neugier an den Decks fehlt mir ein bisschen der Wiederspielwert. Ich hätte gehofft, dass man die Bosse z.B. einmal pro Woche machen kann und dafür ein bissl Arkaner Staub oder Gold bekommt.

Wie es jetzt aussieht, kriegt man gar nichts. Was ich echt schade finde. Ein älterer Quote sagte Blizzard CM Zeriyah auch:

Es wird einen Grund geben, um den Naxx-Content noch einmal zu spielen, wenn man die Karten bekommen hat – weitere Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen

Quelle. Was wurde daraus oder kommst das vllt erst wenn alle Flügel verfügbar sind?

Werdet ihr es öfter spielen, so wie es jetzt ist?

Anzeige

23.07.2014 um 13:14

284 7D+149 +6

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Hearthstone Abenteuer-Guides“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.

11 Antworten

+1

Hm weiß nicht. Nur um Decks auszuprobieren die ohnehin sehr Boss-spezifisch sind, bringt das imo wenig, weil man sich ja auch nicht im Spiel verbessert.

Für ein mal spielen war es lustig und nett, aber für mehrmals fehlt mir aktuell LEIDER der Anreiz.

+1

Bin jetzt einmal komplett durch, aber im Moment seh ich keinen großen Anreiz, nochmal reinzugehen.

Ich hoff auch, dass da noch irgendwas kommt. Cool wären z.B. auch Erfolge o.ä., für die man die Bosse mit einer bestimmten Klasse oder unter bestimmten Vorgaben besiegen muss (mit mehr als 15 Leben gewinnen oder so).

+1

Ich bin immer noch dabei, und komme im heroischen Modus auch momentan echt nicht weiter weil es für mich super schwer ist.

Klar ich bin nicht der beste Spieler, aber ich werde den Teufel tun und mir Decks rauszusuchen die mich den Boss gewinnen lassen. Ich hatte ja schon geahnt das es so kommt.

Ist für mich so ein bisschen wie ein Spiel zu kaufen und die Komplett Lösung gleich mit. Ich werde da sicherlich noch eine weile brauchen bis ich in Naxx fertig bin, habe als gut zu tun.^^

+1

Klar ich bin nicht der beste Spieler, aber ich werde den Teufel tun und mir Decks rauszusuchen die mich den Boss gewinnen lassen. Ich hatte ja schon geahnt das es so kommt.
Bambu

Sehr gute Einstellung. 🙂

Zum eigentliche Thema: So wie es jetzt steht, nur wenn ich ein bisschen auf dem Naxxramas Feld rum spielen möchte, oder wenn mal ein Kumpel vorbei kommt der vielleicht auch Hearthstone spielt, aber nicht das nötige Kleingold für Naxxramas hat. Hab da so ein paar Kandidaten bei mir ^^. Aber einen wirklichen Wiederspielwert sehe ich bisher noch nicht. Und das ist schade, weil ich eigentlich sehr gerne solche…ich nenne sie mal Puzzle…spiele.

+1

Ich fühle mich ebenfalls nicht sonderlich motiviert, da noch mal durchzupflügen, nachdem ich alles mitgenommen habe. Es bringt kein Gold, es bringt keinen Staub, es bringt keine weiteren Karten, also wozu?

+1

Ich finds auch sehr schade, da mir das spielen an sich viel spass gemacht hat. Ich fänds gar nicht schlecht, wenn es, wie hier schon vorgeschlagen wurde, spezielle naxxramas quests geben würde. sowas wie „besiege alle bosse aus dem arachniden-flügel auf normal mit schukre oder druide-40 gold“ wäre ne nette abwechslung zu den inzwischen ja etwas eintönigen quests.

Wenn sowas nicht kommt, sehe ich keinen Grund die flügel nochmal zu spielen. Dafür war, zumindest dieser erste Flügel, auch viel zu einfach und bis auf den heroic mode keine wirkliche Herausforderung.

+1

Werdet ihr Naxxramas/Arachniden-Viertel nochmal spielen?

Sehe dazu bisher keinen sonderlichen Grund. 😐

+1

Ausser den HC Modus sehe ich aktuell auch keinen Grund für ein erneutes Spielen. Anders sieht es aus, wenn es wieder z.b. die Goldene Karten zu erspielen gibt, Staub Gold und extra Quests. Das müsste doch möglich sein. Den an sich finde ich die Idee mit Nax echt gut und eine tolle Abwechslung.

Später wäre aber auch so ein Raid toll wie man angekündigt, so das z.b auch mehrer Spieler gegen einen Boss antreten können und auch Karten und und gewinnen.

+1

Moin,

also ich sehe auch keinen Grund den HC Modus erneut zu spielen.

Wenn man den einmal erfolgreich durch hat, wofür sollte ein erneutes durchspielen sinnvoll sein?

Spielerrich bringt das keinen Vorteil bzw. keine wertvolle Erfahrung gegen einen menschlichen Gegener.

+1

Meinte nur einmal HC, da ich ihn z.b. noch nicht habe 🙂

+1

Ich habe jetzt den Hero Modus bis Mexxna Modus durch, aber die Dame stellt mich momentan vor einer Herausforderung, ich weiß zwar wie sie tickt aber so ganz konnte ich ihr damit noch nicht bekommen. Jede runde wird es aber besser.

Werde ich Naxx nachdem ich es geschafft habe den Hero Modus zu absolvieren nochmal spielen? Nein wohl eher nicht. Aber wenn man bedenkt das ich für den gesamten Spinnen flügel min. drei Tage schon gebaucht habe bin ich sehr zufrieden damit

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,8%
Magier
52,3%
Paladin
51,8%
Hexenmeister
51,0%
Priester
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: