Welches Kartenset ist das Beste? Jetzt abstimmen!!!

  • #146272

    Das Jahr des Raben neigt sich langsam dem Ende zu und es ist meiner Meinung nach dringend an der Zeit ein wenig in Hearthstone Nostalgie zu schwelgen und darüber zu reden, welche Kartensets bisher erschienen sind und welche man denn überhaupt am Besten fand. Ich plane eine Top Liste aller Kartensets (Auch Classic/Basic und Adventures) zu erstellen, bei welcher ich auch eure Meinungen einholen möchte! Stimmt einfach im unten aufgeführten Strawpoll Link über euer Lieblingsset ab und argumentiert in den Kommentaren weswegen ihre welche Erweiterung gut oder schlecht fandet. War es die Mechanik? Die Karten? Das Thema? Die Lore? Die Decks? Die Meta? Seid kreativ! Ich danke euch schon einmal für’s mitmachen und freue mich über eure Ergebnisse!! Diese Umfrage Endet am 24.02.2019 HIER ABSTIMMEN: https://strawpoll.de/6z263w8

    DieAufregers
    Dabei seit 07.01.2016
    9 1 28D+79
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #146273

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.343 307 CDC

    Bei mir ist die Antwort einfach: Meine Nummer 1 war immer und wird immer „Old Gods“ sein, allein schon wegen dem Thema der Erweiterung. Ich bin ein kleiner Lovecraft-Fan. ^^

    Aber auch vom Inhalt fand ich die Erweiterung damals gut: C’Thun allein hat für viele Experimente und mehrere spielbare Decks geführt, von denen keines OP war und gegen C’Thun gab es damals immerhin in Form von Sylvanas eine Form von „weichem Konter“. Außerdem wusste man durch die C`Thun-Anzeige, auf was für eine Wincondition der Gegner hinarbeitet, im Gegensatz zum heutigen Mecha-C’Thun, wo man im worst case erst 1-2 Runde vor der Combo mit Sicherheit weiß, was der Gegner da spielt. Und C’Thun-Warrior war bisher das einzige defensive Warrior-Deck, das ich gerne gespielt habe – und das will was heißen als eingefleischter Aggro/Midrange-Spieler. 😀

    PS @ Abstimmung: Man schreibt „das beste“* und „am besten“ klein ^^* …

    (* Wenn es zu dem Adjektiv ein Bezugswort gibt, was hier der Fall ist.)

    #146277

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.975 312 9D+195

    Journey to un’goro bleibt mein Liebling^^ immerhin auf Platz 2.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Welches Kartenset ist das Beste? Jetzt abstimmen!!!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen