+3

Welchen Rang habt ihr letzen Monat erreicht und was war eure Belohnung?

Ich habe diesmal Rang Diamond 2 in Wild erreicht und habe jetzt sogar einen 10x Sterne Bonus bekommen. Das witzige daran ist das ich letzten Monat kaum gespielt habe und dann auch nur Wild. In Standard habe ich kein einziges Spiel gemacht und trotzdem habe ich in beiden Modis einen x10 Bonus bekommen 😀

Als Belohnung gab es Zorn des Wildtiers.

Wenn das Wetter nicht wieder so krass wird wie letzten Monat dann versuche ich vlt echt mal Legende diesen Monat. Ansonsten bin ich schon zufrieden wenn der x10 Bonus jetzt immer so bleibt. Wisst ihr was ich dafür tun muss das ich immer x10 behalte? Damit ist die letzte Etappe von Diamond 10 auf 5 natürlich nochmal bisschen schneller.

01.07.2020 um 01:29

978 +7

Dieses Thema mit Freunden teilen:

22 Antworten

+1

Hallo zusammen,
eine Frage an die pro‘s: wisst ihr, warum ich mit Diamant eins (dreimal einen Sieg vor Legende aber leider nie geschafft) nur 9x Sterne bekomme.
Danke euch.

+1

Ich hasse die neue Ladder. Spiele es nur wegen den guten Belohnungen.
Ich war letzte Saison x10 und hatte es dank MMR echt schwer. Bin in unzähligen Spielen nur bis Dia 9 gekommen (hab glaube ich noch nie so viele gewertete Spiele in einer Saison gemacht). Wegen meiner vielen Niederlagen hab ich diese Saison nur 8x Bonus. D.h. es wir total schwer wieder bis Dia zu kommen.

Und das finde ich unfair. Ich spiele auf meinem (schwachen) Niveau, werde aber mit niedrigem Multiplikator bestraft und habe es deshalb nochmal schwerer in höhere Ränge aufzusteigen.

Für die Profis, die immer Legende werden, ist es mit 10x oder 11x ja ein Spaziergang bis nach oben. Somit sind schwache Spieler gehandicappter als Profis. Das frustriert…

+1

Ich hätte mal eine andere Frage.
Habt ihr mal eure Belohnungen genau betrachtet ?
Gibt es keine wilden Karten als Belohnung ?
Ich war in den 3 bisherigen Monaten mit dem neuen System immer in Wild in einem höheren Rang als in Standard..
Trotzdem hab ich nur Standard Karten bekommen.
Kann natürlich auch Zufall sein.

+1

Bin den letzten Monat auf Diamant 7 in Wild gelandet und kann das aber nicht wirklich einschätzen. Im alten Rankingssystem war ich schon happy, wenn ich mal unter Rang 10 kam, wobei ich auch selten grinde und meistens meine Quests spiele. Und deshalb würde mich interessieren, wie denn dieses Ergebnis im Vergleich zu früher zu sehen ist: bin ich angesichts der vielen möglichen Ränge besser als der alte Rang 7 oder wurde das System einfach „nach hinten in die Länge gezogen“? Weiß da jemand mehr?

+1

Ich hab in Wild nur bis Diamond 5 gespielt und wieder einen 10er Multiplikator bekommen.
In Standard habe ich es mit einem 8er Bonus auf Platin 3 gebracht und dafür jetzt einen 9er Multiplikator bekommen.
Als epische Belohnung gab es den Hunter Gladiatoren Bogen – also wie immer crap für mich ;-).

+1

Standard Rang Dia 4.
Wild ca. Rang 350 Legend.

Lustig: In beiden Modi wieder 11 Sterne Bonus bekommen. 😀
Da werde ich es wohl diesen Monat wieder so machen: Wild Legende machen und Standard immerhin bis ungefähr Dia 5 spielen. ^^

Das zeigt doch recht deutlich, dass es nicht nur auf den Rang, sondern auch oder sogar nur auf die eigene MMR ankommen muss, wenn ich auch ohne Legende in Standard 11 Sterne bekommen habe.
Also was Wild angeht, würde ich gerne für immer die 11 Sterne behalten, damit ist es echt gechillt, Legende zu machen.

+1

Ich lass es grad drauf ankommen und spiel nur das Nötigste, weil ich mal testen will wie schnell man mit den Sternen sinkt.
Habe im ersten Monat bis Dia5 in wild gespielt und dafür 10er Boni bekommen.
Den Monat drauf nur bis 5 gewonnene Spiele, war dann Gold 3 und hatte einen Sternebonus von 8x bekommen, hatte einige schwierige Matchups dabei und deshalb das ein oder andere Spiel verloren.
Letzten Monat wieder nur das Nötigste plus vielleicht 1-2 Spiele mehr und auch Gold 2, aber diesmal bessere Matchups. Hatte erst letzten Sonntag gespielt und ansonsten den ganzen Monat keine Ladder. Viele Gegner haben schnell aufgegeben gegen den Cubelock. Habe dafür einen Sternebonus von x9 bekommen.
Für den wenigen Aufwand, war vielleicht 30-45 Minuten, ist das ein Bonus mit dem ich leben kann.

+1

Legend 980 gefinished. Highlander mage rules

+1

Hab mit 2 verschiedenen Accounts Legende erreicht (etwa 4000 Legende mit Pirate Warrior und Secret Mage) und komme auf 10 Bonus Sterne. Ich finde es deutlich leichter Legende zu erreichen. Hab davor ungefähr ein Jahr lang überhaupt nicht mehr gespielt und bin wieder am überlegen das Spiel zu deinstallieren. Eigentlich hab ich auch nur wieder angefangen weil ich gehört habe das es eine neue Klasse gibt und ein neues Rang System. Anfangs dachte ich auch das die Belohnungen besser geworden sind, aber wenn man den Wert vom Staub vergleicht, ist das mies… zudem kommt natürlich noch dazu das man jetzt noch mehr Karten wegen der neuen Klasse braucht wenn man mehr Decks spielen will.

+1

Letze seaon wild war ich auf Legend 130. Meine Belohnung war iceblock😬.

+1

Nachdem ich letzte Saison in Wild und Standard Legend geworden bin, hatte ich einen 10er Multi. Diese Saison in Wild Dia 3 und Standard Dia 5. gab den 9er Multiplikator.

+1

Rang 2:

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
53,8%
Druide
52,5%
Schurke
51,8%
Dämonenjäger
51,5%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: