+1

Welche legendäre Schurkenkarte für welchen Archetyp?

Hab folgende legendäre Karten in meiner Schurkensammlung: Der große Basarraub, Drachenschatz, Schattenjuwelier Hanar, Tenwu der Rote Rauch, Akama, Edwin van CleefFlik Luftdolch und Großkaiserin Shek‘ Zara. Gut, Hanar ist eindeutig für secret, Basarraub  und Drachenschatz scheinen mir gut zusammen zu passen und van Cleef schaut mir verdächtig nach Aggro aus. Aber zu welchen Archetyp passen jeweils die anderen Karten? Oder soll ich frisch gleich ein Highlander rogue Deck erstellen und alle hier präsentierten Karten rein packen um aus dem vollen Potential zu schöpfen?

Anzeige

02.01.2021 um 11:10

76 +3

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

1 Antwort

+1

Ich würde sagen, dass Akama in einem Stealth Roque sehr gut funktioniert 👍
Edwin ist nicht zwangsläufig eine Aggro-Karte, er funktioniert mit Combo-Karten. Tenwu spielt auch gut mit Edwin.
Flik sehe ich eher als Tech-Karte gegen immer wiederkehrende starke Minions, wie dem Clown.
Ob alle deine Karten in einem Highlander-Deck funktionieren, kann ich dir nicht sagen. 🤔

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,4%
Hexenmeister
53,2%
Dämonenjäger
51,7%
Magier
50,2%
Druide
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: