+1

Was macht ihr nebenher, während ihr Hearthstone zockt?

Man liest in Interviews immer wieder (wie kürzlich auch von Amnesia), dass Spieler während ihrem „legend climb“ nebenher Serien gucken, mit ihrem Chat quatschen oder sonstwas machen und nur 50% Aufmerksamkeit dem Spiel widmen.

Wenn ich nebenher Serie gucke, kriege ich ehrlich gesagt davon fast gar nichts mit, weil mich Hearthstone verschlingt. 😀

Daher höre ich meist Musik. Gerne Soundtracks wie Two Steps from Hell:

Was macht ihr, während ihr Hearthstone spielt?

Anzeige

19.09.2015 um 09:30

284 7D+149 +6

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

5 Antworten

+1

Alles mögliche, nach Lust und Laune. 😀

Hearthstone alleine ist mir irgendwie zu langweilig, im Constructed zumindest. Arena widme ich (meist) meine fast volle Aufmerksamkeit.

In Foren lesen, Nachrichten lesen, Musik hören, Filme gucken, Pausierbare Konsolenspiele zocken, chatten, Unizeugs lernen, etc … eigentlich so ziemlich alles was man auch sonst machen kann. 😀

+1

Ich gucke immer Serie nebenbei 😀

+1

Wenn ich unterwegs bin, also auf die Bahn oder so warte, höre ich nebenbei Hörbücher (momentan die Känguru Chronik xD) und wenn ich zu Hause spiele, schaue ich nebenbei zu 90 % Dexter. 😀

+1

schaue ich nebenbei zu 90 % Dexter.
Mezuki

Yay Dexter! Für mich die vllt beste Serie die ich je gesehen habe!

Aber gute Serien neben HS gucken geht bei mir nicht. Da kann ich eine Folge dreimal gucken und entdecke immer noch neues, das ich vorher verpasst habe… Hoffentlich geht es dir nicht so bei Dexter, @Mezuki – das wäre zu schade um die Serie! 😉

Ich lese meist (z.B. hier im Forum) oder checke irgendwelche Übersichten und Statistiken. Oft mache ich auch tatsächlich gar nichts nebenher.

Pausierbare Konsolenspiele zocken
Aeris

Das nenne ich mal Spielzeit-Optimierung!  🎮 😀

+1

Känguru for President …

fernschauen (meist Serien) und mit dem Nachwuchs spielen … meine 1-Jährige Tochter gibt schon passende Kommentare ab, wenn ich mal die falsche Karte spielen will.

Hearthstone is ja nicht so anspruchsvoll wie andere analoge CTCG´s.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich möchte Hearthstone nicht mehr missen.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,8%
Magier
52,3%
Paladin
51,8%
Hexenmeister
51,0%
Priester
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: