+1

Was hattet ihr so im goldenen Classic-Booster drin?

Da sowas ja nicht so oft vorkommt, dachte ich das ich mal einen Thread dafür mache. Was hattet ihr so für Karten im goldenen Classic Booster den es heute beim Einloggen gab?
Ich fang denn mal an:

Onyxia , Aufwertung , Lepragnom , Argentumknappin und Söldner der Venture Co.

Besonders freuen tu ich mich darüber das ein goldenes Legi dabei war 🙂

So jetzt seit ihr dran 😉

13.06.2018 um 00:14

971 +4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

13 Antworten

+1

Schicksalshammer und Südmeerkapitän… kann nicht klagen staubtechnisch…

+1

Ich war auch sehr lucky:
Eine Legi (Ysera), eine Epische und eine Seltene. So gute Ausbeute hab ich selten, und dann auch noch golden, sehr nice.

+1

King Krush, Prophet Velen, zwei gewöhnliche und eine seltene, so viel Glück hab ich normalerweise nicht.

+1

Glückwunsch für die guten Ausbeuten. Bei mir gab es nur das Minimum, aber immerhin musste ich nichts entstauben.

Zerstäuben, Argentumknappin, Scharlachrote Fanatikerin, Seher des Irdenen Rings, Wache von Silbermond

+1

bin zufrieden. 1x Episch, 1x Selten…

+1

@Drachenlord: wow und dann auch noch bei dem goldenen Pack. Glückwunsch!

+1

Eine seltene, Rest graue

+1

Ich kann mich auch nicht beklagen staubtechnisch.

1 Epic und 2 rare

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,3%
    Druide
    52,5%
    Magier
    51,9%
    Paladin
    50,8%
    Schurke
    49,8%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: