+1

Warum sind manche Karten nicht herstellbar? z. B. Himmelsfreibeuterin

Hallo zusammen, ich würde gerne mal ein Top Deck aus der Standard Meta nachbauen und hätte auch genug Staub, aber beim Schurken lässt sich die Karte „Himmelsfreibeuterin“ nicht herstellen. Sie wird nicht angezeigt und lässt sich nur einblenden wenn man „nicht herstellbare Karten anzeigen“ anklickt. Gibt’s da einen Trick oder warum ist das so?

13.02.2020 um 11:59

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

+1

Ich meine, die Karten aus dem aktuellen Abenteuer kann man nicht craften (Blizzard will ja schließlich, dass du Geld für das Abenteuer ausgibst). Geht meine ich erst, wenn die Karten in den Wild-Modus rotieren.

+1

Danke, aber ich bin dahintergekommen… das sind Karten die man über das Soloabenteuer bekommt. Dann kann ich es nachvollziehen. Andere Karten aus der neuen Erweiterung kann man schon herstellen.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Schurke
53,2%
Dämonenjäger
53,0%
Magier
52,9%
Druide
52,1%
Paladin
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: