Warcraft The Beginning: Weitere Boni für Blu-ray- und DVD-Release inkl. HS Hero

  • #92225

    Hallo Zusammen,

    anscheinend gibt es bei dem Kauf der Warcraft The Beginning Blu-ray und DVD (Hier vorbestellen) interessante Ingame Boni u.a. auch einen Hero in Hearthstone.

    Ich habe Glück und genau dieser Hero fehlt mir noch, daher werde ich mir den Film auf jedenfall holen. Ich war auch schon im Kino und fand ihn als Warcraft Film sehr gut.

    Was haltet ihr von der Aktion? Holt ihr Euch ebenfalls den Film oder pfeift ihr auf die Bonis?

    Hier eine Übersicht:

    • Eine digitale Version von „World of Warcraft“: Laut Blizzard ist mit dem Start von „World of Warcraft: Legion“ der ideale Zeitpunkt gekommen, um ein eigenes Abenteuer in Azeroth zu starten, oder einen Freund mit auf die Reise zu nehmen. Die digitale Fassung umfasst das gesamte Hauptspiel sowie alle Erweiterungen bis einschließlich „Warlords of Draenor“. Die Gratisspielzeit beträgt 30 Tage für neue Spieler.
    • Der Held Medivh für Hearthstone: Der Bonus gibt euch die Möglichkeit, euch in den Mantel des Wächters von Tirisfal zu schwingen.
    • Gul’dan für Heroes of the Storm: Lasst mit diesem heimtückischen Orc-Assassinen in Blizzards Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Teufelsfeuer vom Himmel regnen.

    Quelle: http://www.playm.de/2016/09/warcraft-the-beginning-3-309487/

    Fireblade
    Dabei seit 26.01.2014
    48 1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #92234

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Wie schade, dass ich Medivh schon habe.

    #92241

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    @Fireblade: Lohnt es sich den Film zu schauen? Habe schon von mehreren gehört, dass sie den Film nicht so gut fanden. Teils waren darunter Leute, die früher langjährig WoW und Warcraft gezockt haben.

    Ich habe den Film halt noch nicht geschaut und würde mir Ihn sonst auf Blu-Ray samt den Bonis holen.

    #92243

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    263 16 1D+4

    Also ich fand den Film recht gut! Wenn dir Herr der Ringe etwas zu langatmig war, dann wird dir dieser Streifen gefallen. Außerdem verstecken sich viele luste Anspielungen auf das Spiel z.B. wenn sie das Schlachtfeld von oben zeigen wie in Warcraft oder wenn Lothar mit dem Greifen nach Sturmwind fliegt.

    #92248

    Defi
    Dabei seit 03.03.2014
    64 3

    Ich fand den Film auch gut. Zwar nicht der Film des Jahrhunderts, aber sehenswert.

    Nur den König fand ich albern besetzt..

    Bei Amazon finde ich bei der BlueRay leider keinen Hinweis zu den Boni – bekommt man die trotzdem oder ist das eine spezielle Version?

    Den Helden Medivh habe ich nicht, weil mir die Magierin auch so gefiel – würde ich dann aber wohl einfach mitnehmen.

    #92249

    Fireblade
    Dabei seit 26.01.2014
    48 1

    @fireblade: Lohnt es sich den Film zu schauen? Habe schon von mehreren gehört, dass sie den Film nicht so gut fanden. Teils waren darunter Leute, die früher langjährig WoW und Warcraft gezockt haben.
    Ich habe den Film halt noch nicht geschaut und würde mir Ihn sonst auf Blu-Ray samt den Bonis holen.
    Terpentin300

    Also, ich war im Kino und fand ihn wie gesagt sehr gut. Bin allerdings auch mit null Erwartungen in den Film gegangen und habe mich eher auf ein Desaster eingestellt. Daher wurde ich positiv Überrascht.

    Ein sonst sehr kritischer Kollege von mir (ebenfalls WOW-Fan) fand den Film ebenfalls gelungen…

    #92252

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Alles klar, danke für das Feedback. Ich denke, dass ich mir den Film dann kaufen werde. Wenn mir der Film nicht gefällt, habe ich immerhin die Bonis abgestaubt 🙂

    1
    #92256

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Ich finde den Film gut gelungen! Es dürfte vor allem denen nicht gefallen haben, die die Bücher bereits gelesen haben. Die Geschichte dürfte nicht ganz stimmig sein. Nachdem ich weder von WOW eine Ahnung habe noch von seinen Büchern, bin ich ohne Erwartungen hin und dann ist das ein ganz toller Fantasy-Film. Die Kämpfe sind gut gemacht. Die Magie, auch die Schwarzmagie setzt sich gut in Szene. Ach ja, und Thrall als Baby ist einfach entzückend 😜

    Was will man mehr. 😎

    #92299

    MadMetal
    Dabei seit 16.07.2014
    50 1

    Geile Aktion, wenn das mit den Boni stimmt. Mit Skin für HS, 30 Tage WoW für Nüsse und Char für HotS hat man die Kosten quasi schon raus. Ob ich nu den Film kaufe, oder die InGame Artikel. So hat man beides und für mich persönlich ein Win Win Kauf.

    Mit dem Film macht man als Fantasy Fan höchst wahrscheinlich nichts falsch. Einzige Sorge wäre, daß man als ehemaliger WoW Zocker, wie ich, doch enttäuscht sein könnte.

    #92375

    Fireblade
    Dabei seit 26.01.2014
    48 1

    Mit dem Film macht man als Fantasy Fan höchst wahrscheinlich nichts falsch. Einzige Sorge wäre, daß man als ehemaliger WoW Zocker, wie ich, doch enttäuscht sein könnte.
    MadMetal

    Keine Bange. Wenn deine Erwartungen nicht übertrieben sind, dann wirst du mit dem Film dein Spaß haben…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Warcraft The Beginning: Weitere Boni für Blu-ray- und DVD-Release inkl. HS Hero

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen