Verschwörung der Schatten: Neu enthüllte Karten am 26.03.2019 [7/7 Karten]

  • #147257

    Am heutigen Dienstag, den 26.03.2019, sollen laut Enthüllungs-Zeitplan 5 neue Karten aus Verschwörung der Schatten präsentiert werden. Geplant sind die Enthüllungen für 10 Uhr, 12 Uhr, 13 Uhr, 15 Uhr und 19 Uhr (klickt auf die jeweilige Uhrzeit, um zu sehen, wo die Karte enthüllt wird).

    Update: Außerdem hat Blizzard auch noch zwei Karten via Instagram enthüllt.

    💡 TippMit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufs-Paketen für Verschwörung der Schatten noch mehr sparen! » Mehr Infos

    Alle enthüllten Karten (26.03.)

    Hier seht ihr alle Karten, die heute enthüllt wurden – ich füge sie außerdem zeitnah in unserer Übersicht der bekannten Karten aus Schatten der Verschwörung hinzu:

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.476 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #147265

    Tairen
    Dabei seit 18.06.2015
    51 7

    Man ich hab gedacht, dass mich die neue Erweiterung mal wieder für HS motiviert aber gegen Magic Arena sieht das alles Recht lahm aus.:/

    #147267

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    61 7

    Man ich hab gedacht, dass mich die neue Erweiterung mal wieder für HS motiviert aber gegen Magic Arena sieht das alles Recht lahm aus.:/

    Im Vergleich zu der Vielfalt von Magic sieht jedes Kartenspiel lahm und uninteressant aus.

    #147269

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    447 22

    Man ich hab gedacht, dass mich die neue Erweiterung mal wieder für HS motiviert aber gegen Magic Arena sieht das alles Recht lahm aus.:/

    Im Vergleich zu der Vielfalt von Magic sieht jedes Kartenspiel lahm und uninteressant aus.

    Ich denke genau diese Einfachheit ist ein Teil des Erfolgsrezeptes von Hs.

    #147276

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    712 71

    Die Karten, die in die Hof wandern kann man ja jetzt auch schon entstauben oder? Dust kriegt man wie immer wenn die neue Expansion on geht.

    #147277

    neSium
    Dabei seit 03.01.2017
    108 2 3D+71 R7

    Die Karten, die in die Hof wandern kann man ja jetzt auch schon entstauben oder? Dust kriegt man wie immer wenn die neue Expansion on geht.

    ne man, du kriegst den Dust nur, wenn du die Karten zu dem Zeitpunkt hast!

    Kann sogar empfehlen, dass jeder sich die Karten noch craftet, die in die HoF gehen!
    So kriegt ihr zu dem Zeitpunkt des Releases die volle Summe Dust für die Karte (zurück) und könnt sie danach dusten und habt mehr als vorher.

    #147278

    Lindemann
    Dabei seit 26.03.2019
    3

    Die Karten, die in die Hof wandern kann man ja jetzt auch schon entstauben oder? Dust kriegt man wie immer wenn die neue Expansion on geht.

    ne man, du kriegst den Dust nur, wenn du die Karten zu dem Zeitpunkt hast!
    Kann sogar empfehlen, dass jeder sich die Karten noch craftet, die in die HoF gehen!
    So kriegt ihr zu dem Zeitpunkt des Releases die volle Summe Dust für die Karte (zurück) und könnt sie danach dusten und habt mehr als vorher.

    Hey ho,ich hab da mal ne frage bezüglich des dusts für die karten die in die HoF kommen:

    Ich besitze alle karten die in die HoF verschoben werden,lohnt es sich auch dieselben karten in gold herzustellen und anschließn zu dusten?

    #147280

    HScubbi
    Dabei seit 07.06.2017
    2

    @Lindemann: Dazu gibt es einen Artikel: https://www.hearthstonetopdecks.com/guides/hearthstone-standard-rotation-schedule-guide/

    Kurz und knapp, lohnt sich nur für die commons: Naturalize und Black Cat. Lässt sich aber auch ohne Probleme mathematisch selbst herausfinden 😉

    #147287

    Lindemann
    Dabei seit 26.03.2019
    3

    @Lindemann: Dazu gibt es einen Artikel: https://www.hearthstonetopdecks.com/guides/hearthstone-standard-rotation-schedule-guide/
    Kurz und knapp, lohnt sich nur für die commons: Naturalize und Black Cat. Lässt sich aber auch ohne Probleme mathematisch selbst herausfinden 😉

    Besten Dank für den Link ^^

    Ich versteh aber nicht so ganz warum mir davon abgeraten wird die Legendären in golden zu craften, ich meine zwei Naturalize in normal und zwei derselben in golden werden mir ersetzt, dann sollte das ja auch für die Legendären gelten. Wenn ich jetzt ne goldene Graumähne für 3200 Dust crafte, diesen dann ja wiederbekomme und nach dem disenchant nochmals 1600 Dust bekomme, bin ich ja mit 1600 im Plus….oder übersehe ich da was?

    #147288

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    378 19

    @Lindemann:

    Wenn ich jetzt ne goldene Graumähne für 3200 Dust crafte, diesen dann ja wiederbekomme und nach dem disenchant nochmals 1600 Dust bekomme, bin ich ja mit 1600 im Plus….oder übersehe ich da was?

    Wenn du die Graumähne in „normal“ bereits hast, dann nützt dir das Prozedure mit der goldenen Greymane nichts. Warum? -> Weil wenn du den normalen Greymane bereits hast und nichts tust, dann bekommst du nach der Rotation die 1.600 Staub für den normalen Greymane sowieso.

    Anders hingegen der Fall, wenn du noch keinen Greymane hast. Dann zahlt es sich aus, diesen in Gold zu craften.

    #147295

    Grafkoks
    Dabei seit 01.11.2017
    23

    Moin ich habe beide legendären Karten in gold und eine in normal und die anderen Karten natürlich auch in normal und 4 in goldene bekomme ich jetzt 1600 oder 3200 für die golde legendäre Karte  ? Danke im voraus 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Verschwörung der Schatten: Neu enthüllte Karten am 26.03.2019 [7/7 Karten]

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen