Verschwörung der Schatten jetzt live – Wie ist eure Kartenausbeute ausgefallen?

  • #147960

    Es ist soweit: Vor wenigen Minuten ging die neue Hearthstone-Erweiterung Verschwörung der Schatten weltweit zeitgleich online! Ab sofort könnt ihr also die neuen Karten-Packs öffnen und Decks mit den neuen Karten erstellen.

    Loggt ihr euch ein, erhaltet ihr eine Reihe von legendären Quests, über die ihr euch weitere Karten-Packs u.a. aus Verschwörung der Schatten erspielen könnt!

    Berichtet in den Kommentaren gerne, wie die Kartenausbeute aus euren Packs ausgefallen ist!

    Denkt auch daran, dass es insbesondere am Release-Tag zu Warteschlangen, Server-Problemen etc. kommen kann.

    💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Hearthstone Karten-Packs ordentlich sparen! » Mehr Infos

    Jahr des Drachen – Set-Rotation & Zeitlose Klassiker

    Außerdem ist nun das Jahr des Drachen angebrochen, d.h. Karten aus den Sets Reise nach Un’Goro, Ritter des Frostthrons und Kobolde & Katakomben sind ab sofort nicht mehr im Standard-Format spielbar!

    Desweiteren sind die folgenden Karten in die Zeitlosen Klassiker gewandert und somit ebenfalls aus dem Standard-Format gefallen:

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.680 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #147961

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.012 314 9D+196

    Joar. 4 Legendäre auf 86 Packs plus eine durch Preorder. Aber dafür hab ich mit Hagatha, Dr. Boom und Rafaam genau die 3 bekommen die ich wollte 😀

    Die anderen beiden waren stalladris (gut gut) und Chefkoch Nomi (meh)

    #147962

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    140 16 1D+8

    50 packs vorbestellt und 42 mit gold gekauft und 1 aus dem Brawl, also 93 packs daruas habe ich folgendes gezogen:

    8 Legendarys + vorbesteller legy und ich 4 legendarys in 3 packs gezogen 😀

    23 epics

    alles in allem kann ich mich nicht beklagen, außer das ich kaum dust zum craften der goldenen HoF karten hatte aber trotzdem gabs 7280 dust

    1
    #147963

    Hypnos
    Dabei seit 22.03.2013
    390 31 T208

    Habe jetzt erstmal 100 Packs aufgemacht, davon 15 epische und acht legendäre (davon 1 aus Vorbestellung und Vargoth)

    #147964

    KlausM
    Dabei seit 30.07.2018
    2

    Omg…wo sind meine Vorbestellerbonis?

    Update: Jetzt hat es geklappt, nachdem ich mit dem Handy eingeloggt habe (Meistersdieb Togwaggle und Lazul aus dem Vorbesteller Boni) ..

    #147966

    Unterebner
    Dabei seit 31.12.2015
    49 3

    Die Quest Kette für die gratis Packs ist verbuggt hoffe sie kriegen das noch hin auf HearthPwn wird schon gemeckert hoffe ihr hattet mehr glück als ich

    Bisher hab ich aus 50 Packs nur 2 Legis Nozari der Pala Drache und Chefkoch Nomi bekommen und beide werden bei mir wohl nie eingesetzt dafür ist mein F2P Account wegen zu wenig Karten zum rumprobieren nicht geeignet

    Update : Die Quest Kette scheint angeblich nicht buggy zu sein man bekommt nur eine pro Tag und einloggen bis sie alle fertig sind na hoffentlich stimmt das auch

    #147967

    helsinkiishell
    Dabei seit 21.07.2018
    89 6

    Bislang glatte 100 Packs geöffnet, davon 80 aus dem großen Vorbestellerpaket, 9 aus dem Schattenpaket, 1x Brawl und 10 mit Gold gekauft.

    Diesmal war ich leider nicht so vom Glück verfolgt wie die letzten Male:

    6 Legendäre: Hüter Stalladris, Erzschurke Rafaam, Teufelslord Betrugg, Archivarin Elysiana, Großer böser Erzmagier und die goldene ist Barista Mel.

    Dann noch 27 Epics, davon allerdings 4x Lazuls Plan.

    Ich hab allerdings noch ein bisschen Gold auf der Bank und mit dem Dust aus den goldenen HoF Karten lässt sich ja auch was craften 😊

    #147968

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    72 4

    👎

    #147972

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    604 33 1D+5

    Ich habe 113 Pack geöffnet. Für das große Bundle gab es den goldenen Blastmaster Boom. Aus den Packs dann nochmal 7 Legis: Catrina Muerte, Swampqueen Hagatha, Khadgar, Oblivitron, Archivist Elysiana, Nozari und Barista Lynchen.

    Dazu gab es noch 18 Epics (4x Crystal Stag und 2 Lazul’s Scheme)

    #147973

    Lloyd
    Dabei seit 09.04.2019
    13 1

    Hallöchen allerseits!
    Ich lese schon jahrelang hier mit und nun habe ich es doch geschafft, mich hier zu registrieren.

    Meine Ausbeute aus 200 Packs:
    Golden Legendaries: 4
    Legendaries: 15
    Epics: 50
    Golden Epics: 3
    Golden Rares: 10
    Golden Commons: 23

    Stabil.

    1
    #147974

    BeaM13
    Dabei seit 01.04.2016
    40 4 4D+26

    Hatte insgesammt 82 packs, 2 normale Legendwär, 2 goldene Legendär, 1 goldene Legendär vom Preorder und dann noch halbwegs nennenswerte 15 Epics, ich bin aufgrund besserer Erfahrungen aus der Vergangenheit leider etwas Enttäuscht und werde wohl nochmal mit ein paar Packs die Tage nachbessern. Die Staubanzeige ist bei 10500 zusammen mit dem Hall of Fame stehen geblieben – Schmeckt mir.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Verschwörung der Schatten jetzt live – Wie ist eure Kartenausbeute ausgefallen?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen