+1

Verschwörung der Schatten: Das ist die offizielle Release-Uhrzeit am 09.04.2019

Das Warten hat fast ein Ende: Am morgigen Dienstag, den 09.04.2019, erscheint die neue Hearthstone-Erweiterung Verschwörung der Schatten (hier alle neue Karten ansehen).

Blizzard hat jetzt auch die offizielle Release-Uhrzeit bekanntgegeben: Verschwörung der Schatten ist die erste Erweiterung, die weltweit zur gleichen Zeit erscheinen wird. Hier bei uns in Deutschland ist das der 09.04.2019 um 19 Uhr!

Zitat von Blizzard (Quelle)

We’re thrilled to announce that tomorrow’s release of Rise of Shadows will be our first simultaneous global launch! If you’d like to know the exact times you can start cracking open packs and crafting devious new decks, check out the list of estimated launch times below:

  • Americas: 09 April 10:00 PDT
  • Europe: 09 April 17:00 GMT
  • Asia: 10 April 02:00 KS / 01:00 CST
  • China: 10 April 01:00 CST

Don’t forget, logging in during the launch of Rise of Shadows will unlock the Archmage Vargoth Legendary card for free, and give you access to some truly Legendary launch quests.

Good luck to you, the newest member of the League of E.V.I.L.! We’ll see you in the tavern, soon.

08.04.2019 um 21:51

2.841 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

16 Antworten

+1

Steht immer noch nirgends ob man morgen noch ein gratis Legi beim Login bekommt. Irgendwie habe ich das Gefühl das man morgen keins mehr bekommt und es das mit Vargoth schon gewesen ist.
Würde ich echt schade finden.. Aber wenn dafür wirklich 12 Gratis Booster kommen dann gleicht sich das ja auch schon wieder aus.
Trotzdem hoffe ich noch auf ein Login Legi morgen (am besten wie immer ein zufälliges Klassenlegi).

Was meint ihr? Kriegen wir noch eins?

+1

Ich glaube der Archmage war das gratis Legy für alle und die Vorbesteller kriegen dann noch ihr zusätzliches (und zufälliges) aus dem neuen Set.

+1

Steht immer noch nirgends ob man morgen noch ein gratis Legi beim Login bekommt. Irgendwie habe ich das Gefühl das man morgen keins mehr bekommt und es das mit Vargoth schon gewesen ist.
Würde ich echt schade finden.. Aber wenn dafür wirklich 12 Gratis Booster kommen dann gleicht sich das ja auch schon wieder aus.
Trotzdem hoffe ich noch auf ein Login Legi morgen (am besten wie immer ein zufälliges Klassenlegi).
Was meint ihr? Kriegen wir noch eins?

Was heisst denn schon gewesen ist, mehr als 1 Legendary gab es meines Wissens noch nie seit es HS gibt und 12 Packungen sind soweit ich mich erinnern kann mehr als es jemals zuvor zum Start einer neue Expansion gab. Ich denke das ist schon garnz ordentlich, da wirste sicherlich nochmal nen legi abstauben

Bin gespannt was ich noch erhaltem morgen, hatte beide Pakete vorbestellt also ist zumindest ein Legendary in golden am Start, hoffe für den Priester

+1

Naja es gab bei KnC Marin und ne zufällige Legendäre Waffe. Vargoth ist natürlich deutlich stärker als Marin, wäre also nicht sooo verwunderlich wenn er die einzige Gratisleggie wäre. Nur ihn zu bekommen ist tendentiell auch besser als eine top oder flop chance bei den Klassenleggies. Und er dürfte auch vielseitig genug einsetzbar sein, dass die meisten Spieler Verwendung für ihn finden.

+1

das heißt bei uns erst um 19:00 🙁

+1

@Copra: Ich glaub nicht, dass es noch mal ein Legendary gibt. In den Patchnotes hab ich die Stelle gefunden:

Sobald Verschwörung der Schatten veröffentlicht ist, solltet ihr ein Auge auf euer Questlog haben: Euch erwartet eine Reihe legendärer Quests, die euch mit Kartenpackungen von Verschwörung der Schatten und anderen Sets aus dem Jahr des Drachen belohnen (vor dem 9. Juli 2019, 19:00 Uhr MESZ).

Sonst hätten sie das doch hier bestimmt nochmal dazugesagt, dass es auch eine kostenlose Legendary gibt. Ich rechne mal nicht mit noch einer, freu mich aber auf die Quests und die vielen Packs. 🙂

+1

In den ersten ersten 10 Packs die man JEMALS von einem Set öffnet ist eine legy garantiert, also gibt’s quasi 2 legys

+1

Mal ne Frage wo soll man 12 gratis Booster bekommen? Ich hab einen für ne Quest bekommen (ok, war noch einer von einer alten Erweiterung dabei) Gab es jemals weniger?! Ich meine ernsthaft einer?!?

+1

Irgendwie gab es gestern nur eine Quest wo man 2 neue Booster bekommen hat. Dannach kam keine mehr und auch jetzt nach 0 Uhr gabs keine weiteren Quest.
Ist das bei euch auch so?
Die einzige Quest die ich bekommen habe war „Spielt 25 Karten“.
Was ist mit dem Rest?

+1

@Copra: Ja, hatte insgesamt 2 neue packs, 1x Kartenchaos und einmal für die 25 Karten…ziemlich mau. Woher kommt das mit den 12 packs denn?

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,5%
    Druide
    52,2%
    Magier
    51,6%
    Paladin
    50,8%
    Schurke
    50,0%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: