Verschwörung der Schatten: Bei Vorabzugangsfeiert dabei sein & Karten-Packs früher öffnen

  • #147097

    Ihr wollt eure Karten-Packs aus Verschwörung der Schatten nicht erst am 9. April öffnen, sondern schon ein paar Tage vorher? Dann seid bei einer Vorabzugangsfeier dabei… oder veranstaltet sogar selbst eine. Alle Infos dazu gibts in der offiziellen Ankündigung direkt im Anschluss!

    💡 TippMit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufs-Paketen für Verschwörung der Schatten noch mehr sparen! » Mehr Infos

    Zitat von Blizzard (Quelle)

    Es ist wieder einmal Vorabzugangszeit und die Schatten werden immer dichter. Da ist Böses im Busch – finstere Blicke, wohin man auch sieht, und der unverkennbare Duft von Ü.B.E.L. hängt in der Luft.

    Schlagt euch während des Vorabzugangs auf die Seite von Ü.B.E.L., indem ihr eine Vorabzugangsfeier ausrichtet! Der Vorabzugang von Verschwörung der Schattendauert vom 5. April um 19:00 Uhr MESZ bis zum 8. April um 19:00 Uhr MESZ. (Für maximales dramatisches Flair wird ein geheimes Passwort für Gäste empfohlen.)

    Wenn ihr noch nie an einer Vorabzugangsfeier teilgenommen habt, erhaltet ihr hier einen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet.

    Wir arbeiten mit den Bars und Gastwirten von Meltdown in ganz Europa zusammen, um euch Vorabzugangsfeiern an 24 Standorten und 6 Ländern zu bieten!

    Meltdown-Veranstaltungsorte für Vorabzugangsfeiern

    Siehe offizielle Webseite

    Vorabzugangsfeiern zu Verschwörung der Schatten

    Es gibt keine Einschränkungen für Vorabzugangsfeiern mehr. Das bedeutet, dass jeder ein solches Event veranstalten kann, ganz egal, ob ihr etablierter Gastwirt, Student oder Hochschulorganisator seid, oder ganz einfach nur jemand, der ein spannendes Wochenende mit Freunden und Familie verbringen will.

    Zusätzlich dazu, dass ihr eure Packungen früher öffnen könnt, erwarten euch beim Vorabzugang von Verschwörung der Schatten außerdem einige Varianten des Fireside-Chaos, bei denen ihr eure funkelnagelneuen Karten noch vor der offiziellen Veröffentlichung ausprobieren könnt.

    • Beim Kartenchaos Die Schatten sind los! könnt ihr mit den Karten Decks erstellen, die ihr bei der Vorabzugangsfeier erhalten habt. Hier gelten keine Einschränkungen bezüglich der Klasse oder doppelten Karten – ihr könnt euch also nach Lust und Laune austoben!
    • Und dann gibt es da noch Eine Formel für Ü.B.E.L., ein mit neuen Deckformeln des kommenden Sets vorgefertigtes Kartenchaos. Für die Teilnahme an diesem Kartenchaos braucht ihr keine Packungen aus dem Vorverkauf, aber mit neuen Karten ist maximaler Spaß beim Vorabzugang garantiert!

    So veranstaltet ihr eine Vorabzugangsfeier zu Verschwörung der Schatten

    Besucht als erstes FiresideGatherings.com. Gebt an, ob euer Event für die Öffentlichkeit zugänglich oder nicht gelistet und daher nur für Freunde und Familie ist. Öffentliche Events werden automatisch bestätigt.

    Wenn ihr euer eigenes Event ausrichtet, findet ihr hier einige kunstvolle Dekorationen und Spielereien, mit denen ihr potenzielle Gäste willkommen heißen könnt:

    Digitales Paket zum Vorabzugang von Verschwörung der Schatten:

    Sobald euer Event genehmigt wurde, habt ihr folgende Optionen:

    • Teilt euer Event mit unserem praktischen Tool für Poster in den sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Instagram).
    • Wenn euer Event privat ist, könnt ihr das Poster herunterladen und es direkt als Einladung an eure Freunde verschicken.
    • Holt euch Kartenpackungen von Verschwörung der Schatten im Vorverkauf, damit ihr sie bei eurer Vorabzugangsfeier öffnen könnt.
    • Stellt sicher, dass am Feuer genügend Plätze frei sind.
    • Schließt euch der Verschwörung der Schatten an!

    Wir können es kaum erwarten, dass ihr die neuen Karten ausprobiert! Findet also eine Vorabzugangsfeier in eurer Nähe und stürzt euch ins Getümmel.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.478 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #147101

    Protkenny
    Dabei seit 24.12.2017
    33 3

    Nachdem ich bei RR ein privates FG zum vorab öffnen veranstaltet habe und aus 50 Packs neben der garantierten Legendary nur eine weitere kurz vor Ablauf des pity timers gekriegt habe und auch im Folgenden meine Quote für RR unterirdisch war, werte ich die Voraböffnung als schlechtes Omen und meide sie ab sofort. 😉

    1
    #147107

    Yetinokles
    Dabei seit 17.03.2019
    32 1 1D+2

    Mein Start bei RR war genauso schlecht, auch ohne Voraböffnung. Dafür war das „Ende“ um so besser. Hatte gerade Lekryk bekommen und entschieden das ich nur noch bis zur nächsten epic Arena in RR mache. Doch dann hat direkt die nächste Packung auch noch Voon enthalten. Sind die droppraten bei 11-12 Siegen in der Arena erhöht?

    #147121

    RedFips
    Dabei seit 11.04.2016
    4 1

    Nein, die Droprates sind nicht erhöht. Aber ich hab gelesen, dass Angeber eine massiv erhöhte Droprate haben sollen.

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Verschwörung der Schatten: Bei Vorabzugangsfeiert dabei sein & Karten-Packs früher öffnen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen