Verbesserungsvorschläge

  • #144483

    Servus an alle… habe hier ein relativ starkes late game pala deck gebaut.. jedoch schaffe ich nicht mehr als stufe 13 im Wild modus .. die starken Jäger oder Königsbann decks kontern mich zu stark … könnt ihr bitte schreiben was man so ändern kann ?
    MFG Samuel

    Paladin Late game

    SamuelSEE
    Dabei seit 11.12.2018
    13 2D+2
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #144485

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    427 21

    Gegen Kingsbane musst Du schnell sein oder breit gehen, wird wohl ein unvorteilhaftes matchup bleiben.

    Und der Spellhunter hat natürlich auch nichts dagegen, dass Du Dir Zeit lässt und wird Dich mit Rexxar dann am Ende (immer) fertig machen.

    Hab erst so 4-5 „neue“ Decks gespielt(nur eins in wild), aber so richtig Sorgen würde ich mir mit keinem Deck davon machen, dich zu besiegen.

    Daran würde sich auch nichts ändern, wenn Du 1-2 Karten austauschen würdest.

    #144486

    SamuelSEE
    Dabei seit 11.12.2018
    13 2D+2

    @Pigor: habe knapp 6000 dust könnte also einiges ändern bräuchte nur ratschläge was genau

    #144487

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    427 21

    Ich glaube, dass Du mit der Art des Paladindecks grundsätzlich auf der falschen Fährte bist. Es ist zwar durchaus eine noch relativ langsame Meta, auch wenn sie momentan vielleicht ganz leicht anzieht, aber die langsamen Decks, gegen die Du antrittst, haben fast alle eins gemeinsam, neben den üblichen Kontrollelementen wie removal, taunts usw, haben sie auch eine sehr machtvolle wincondition, der dann niemand mehr was entgegenzusetzen hat.

    Das umgeht man, indem man schneller ist, dem Gegner die Combo kaputt macht oder eben eine späte, aber quasi unaufhaltsame wincondition hat.

    Davon bietest Du nichts.

    Bei den schnelleren Decks musst Du dafür dann mehrfach das board clearen, freezen, blockieren, whatever, bis Deine dicken Brummer kommen, das kann Dein Deck bestimmt irgendwie, aber wirklich gut? Ich bin da nicht sicher.

    Wenn ich noch gar kein Metadeck hätte, würde ich versuchen zu schauen,

    „Was macht mir wirklich Spaß?“

    „Gibt es Keycards, die vielleicht mehrere Budget Decks im T1-2 Bereich ermöglichen? Welche „Universalkarten“ habe ich schon bzw, wo muss ich nicht mehr so viel reinstecken?“

    „Rotieren die Karten nicht zu schnell raus?“

    Also wenn Du sagst, was Du genau willst, kann man Dir bestimmt helfen, besonders, wenn Du vielleicht noch einen Blick auf Deine Sammlung dazu gewähren würdest.

    Legendäre Karten finde ich oftmals nicht so schlimm und lassen sich irgendwie ersetzen, die epics sind´s, die ins Geld gehen, aber mit 6k Staub und je nach Grundstock, solte man schon mehr als ein brauchbares Deck basteln können, wobei ich Dir raten würde, dich bei Deinen Wünschen, an aktuell starken Decks zu orientieren.

    EDIT: Meine Grundannahme ist übrigens, dass Du anstrebst, auf der ladder voranzukommen, wenn Du eigentlich nur zwischen Rang 15-10 Spaß haben willst, dann kannste fast alles vergessen, was ich geschrieben habe 😛

    1
    #144488

    SamuelSEE
    Dabei seit 11.12.2018
    13 2D+2

    passt danke .. könntest du wenn du lust hast mir n paar Decks reinschicken.. mir gefallen halt am meisten paladins lategame decks aber ich sehe schon dass das grad nicht die meta ist … würde mich freuen wenn du so eine art von deck kennst …( möchte schon mit dem rank aufsteigen )

    mfg Samuel
    @Pigor:

    #144489

    SamuelSEE
    Dabei seit 11.12.2018
    13 2D+2

    hab 8000 dust

    #144490

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    427 21

    @SamuelSEE:

    Bei Pala ist und bleibt Odd mit einiger Sicherheit vorne im Standart.

    Hab ich auch schon bei irgendeinem streamer gesehen, aber imho eher Meme, dust würde ich dafür niccht mehr las 1,6k „opfern“.

    https://www.hearthpwn.com/deckhttps://www.hearthpwn.com/decks/1218856-ultimate-highroll-paladin

    Im wild Modus scheint Paladin auch nicht so die große Nummer zu sein?!

    Das sieht ganz lustig aus, aber auch hier die Frage, „dafür meinen ganzen Staub?!“ O,o

    https://www.hearthpwn.com/decks/1218856-ultimate-highroll-paladin

    Eigentlich würde ich noch etwas warten, bis die Meta fest ist, oder noch besser, den größten Teil für kommende Erweiterungen sparen, so superdolle ist das alles nicht, als das es nicht oftmals entbehrlich wäre.

    Hab Spaß mit Deinem Deck oder such dir ein metataugliches Deck, also z.B.

    Odd Pala (Zoolock) in Standart, günstig, aber leider schnell…

    https://www.hearthpwn.com/top-decks/178239-odd-paladin

    Ich hab in wild bisher einen Even Dragon Warlock gespielt, der könnte Dir wohl liegen. Ich hätte nur 2x Twilight Guardian nicht, hab aber selbst die nicht gecraftet und gegen Hungry Dragon ersetzt, also zu viel Staub, würde ich auch da wohl nicht reinstecken.

    Leider gilt oft, je langsamer ein Deck ist, desto teuer ist es auch.

    https://www.hearthpwn.com/decks/1216775-wild-8-0-to-top-50-even-dragon-warlock

    #144503

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.975 312 9D+195

    Das Problem ist dass du heutzutage langsame Decks, die den gegner einfach nur noch ausgrinden,  seit 2 Jahren nicht mehr spielen kannst.

    Blizzard hat diese irgendwann mit Jade Druid angefangen kaputt zu machen und danach vielen langsamen Decks einfach eine wincon gegeben, gegen die du ab nem gewissen Punkt nicht mehr gewinnen kannst (Stichwort: Kingsbane, Dead Man’s Hand, togwaggel oder direkt OTK/Exodia combo). In dem Fall hast du aber mit dem pala den vorteil, dass du da mitziehen kannst.

    Entweder mit der exodia Combo von uther oder noch besser mit shirvallah und Holy Wrath. In wild ebenfalls kombinierbar mit thekal und 2x Molten Giant  (für einen potenziell bösen Tempo push in turn 3). In dem Fall spielst du zwar eher ein OTK deck als ein control deck aber das dürfte deine Chancen deutlich verbessern.

    Mit nem Control pala dessen einzige wincon der Grind ist, wirst du halt leider nichts reißen. Die schnelleren Decks machst du theoretisch platt aber du wirst gegen jedes langsame deck verlieren.

    #144632

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    427 21

    @SamuelSEE:

    Hab noch ein Paladeck entdeckt, was wohl ganz gut laufen soll, ABER sehr sehr teuer ist, schätze mal was zwischen 15-20k dust.

    https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAECAZ8FCv4H/fsC6/cCmQLN9ALAjwO5wQK3BMLOAvoGCvQFs8EC9gfPBu+GA5boAq8H3AOIxwKWCQA=


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Verbesserungsvorschläge

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen