Übelgartenfest 2019 in Hearthstone: Neues Kartenchaos & Login-Belohnungen – Alle Infos zum Event

  • #148219

    Am morgigen Mittwoch fällt der Startschuss für das nächste saisonale Event in Hearthstone: Das Übelgartenfest steht an. Aber warum dieses Jahr Übelgarten- und nicht Nobelgartenfest, wie man es aus WoW kennt?

    💡 TippMit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Hearthstone Karten-Packs ordentlich sparen! » Mehr Infos

    Die Erklärung lieferte Blizzard bereits in den Patchnotes von Anfang April:

    Dr. Bumm hat die Nase voll von Eiern und Häschen. Seiner Meinung nach braucht es für gelungene Feiertage nichts weiter als leistungsstarken, dem Anlass angepassten Sprengstoff. Vergnügt euch mit seinen reizenden Eierbomben, aber seid vorsichtig, einige könnten faul sein!

    Jetzt hat Blizzard offiziell auch noch mehr Details zum Event nachgelegt (teilweise wurden diese schon über Datamining entdeckt):

    • Das Übelgartenfest läuft vom 17.04.-21.04.2019.
    • Es kommt ein neues Kartenchaos, in dem man eine Klasse wählt und ein vorgefertigtes Deck voller Diener und Magie (und dank Dr. Bumm auch mit etwas Chaos) erhält. Dr. Bumm hat ein paar Eierbots in das Deck geschmuggelt:
      • Ei-Bot: Todesröcheln: Ruft einen legendären Diener herbei und verleiht ihm Eifer.
      • Blei-Bot: Magnetisch, Spott. Todesröcheln: Ruft 3 Bummbots (1/1) herbei.
      • Owei-Bot: Kampfschrei und Todesröcheln: Fügt ALLEN Dienern 5 Schaden zu.
    • Loggt ihr euch während des Events ein, erhaltet ihr als kostenlose Belohnung zudem 2x die goldene Version von Mechanoei und 2 Boomday-Packs.
    Zitat von Blizzard (Quelle)

    Wie jedes Jahr ist das Gasthaus für das Nobelgartenfest prächtig herausgeputzt und unsere Hearthstone-Helden sind in bester Feierlaune. Diesen Frühling ist allerdings etwas anders als sonst – die Schurkenliga Ü.B.E.L. feiert auch mit! Das bedeutet, dass die Feierlichkeiten dieses Jahr vom teuflischen Tüftler höchstpersönlich verdorben wurden – von Dr. Bumm!

    Die Feierlichkeiten zum Übelgartenfest dauern vom 17. bis 21. April. Hier erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet:

    Divider_elegantRune_EK_500x45

    Neues Kartenchaos!

    Tavernbrawl_Ignoblegarden_Chalkboard_600x451_EK

    Wenn es nach Dr. Bumm geht, braucht es für gelungene Feiertage nichts weiter als massenweise Sprengstoff mit mächtig viel Wumms. Beim diesjährigen Übelgartenfest könnt ihr euch mit ein paar reizenden Eierbomben vergnügen. Aber seid vorsichtig: Einige könnten faul sein!

    Wählt eine Klasse und wir stellen euch ein Deck voller Diener und Magie zusammen – und einer Prise Chaos (mit freundlicher Unterstützung von Dr. Bumm!). Der durchtriebene Doktor hat in jedes Deck ein paar hinterhältige Eierbots gemischt, die sicher eine durchschlagende Wirkung auf den Spielverlauf haben werden. Hier ein kleiner Überblick, welche Bots ihr beim Kartenchaos vielleicht ziehen könnt:

    • Ei-Bot: Todesröcheln: Ruft einen legendären Diener herbei und verleiht ihm Eifer.
    • Blei-Bot: Magnetisch, Spott. Todesröcheln: Ruft 3 Bummbots (1/1) herbei.
    • Owei-Bot: Kampfschrei und Todesröcheln: Fügt ALLEN Dienern 5 Schaden zu.

    Divider_elegantRune_EK_500x45

    Anmeldebelohnungen

    Neben dem neuen Kartenchaos erhaltet ihr beim Anmelden während der Feierlichkeiten außerdem zwei goldene Kopien von Mechanoei sowie zwei Kartenpackungen aus Dr. Bumms Geheimlabor.

    mechanoEgg_enUS_rewards_600x329_EK.gif

    Die Feierlichkeiten zum Übelgartenfest dauern vom 17. bis 21. April. Dieses hochexplosive Event solltet ihr nicht verpassen!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.476 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #148220

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    378 19

    Das letzte Mal war es ein Devilsaur Egg, dieses Mal nun das Mechano-Egg. Offensichtlich mag Blizzard Eier – bleibt nur zu hoffen, dass in den beiden Bomben-Packs keine faulen Eier enthalten sind 😜😉

    #148222

    Schmirglie
    Dabei seit 07.12.2017
    74 12

    Schon wieder gratis-Rewards, da kommt Freude auf!

    #148229

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.434 330 CDC

    Eier, wir brauchen Eier!

    8
    #148244

    Lloyd
    Dabei seit 09.04.2019
    10 1

    Eier, wir brauchen Eier!

    Ja ja, der gute Oli Kahn! 😀

    Schön, dass es in letzter Zeit verhältnismäßig gute Gratis-Rewards gibt.

    #148258

    Xeminio
    Dabei seit 16.04.2019
    2 1

    Hey, ich weiß bereits, dass ich ein Klugscheißer sein kann, aber ich hab da 2 Anmerkungen:

    1. „Loggt ihr euch während des Events ein, erhaltet ihr also kostenlose Belohnung zudem 2x die goldene Version von Mechanoei und 2 Boomday-Packs.“ – Anmerkung: Ich vermute es soll als kostenlose Belohnung….. heißen.
    2. Bei der Übersetzung von“Bloom Bot: Deathrattle: Summon a Legendary minion. Give it Rush. “ Ist wohl ein kleiner Fehler passiert. „Bloom Bot: Todesröcheln: Ruft einen legendären Diener herbei. Er erhält Ansturm.“  – Rush ist doch Eifer. Charge wäre Ansturm.

    Soweit so gut.

    Mal schauen wie viele negative Kommentare mich erwarten 😛

    1
    #148274

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    775 63

    Ich habe das Mechanoei zwar schon 2x in gold aber 4x ist doch gleich viel geiler 😀

    100 Dust + 2 Booster. Coole Aktion 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Übelgartenfest 2019 in Hearthstone: Neues Kartenchaos & Login-Belohnungen – Alle Infos zum Event

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen