Twitch-Drops kehren für den Rest von Saison 2 der Grandmasters zurück

  • #152039

    Wie Blizzard angekündigt hat, kehren die Twitch-Drops für den Rest von Saison 2 der Grandmasters zurück. Hier alle offiziellen Infos dazu:

    Zitat von Blizzard (Quelle)

    Twitch-Drops kehren für den Rest von Saison 2 der Grandmasters zurück! Während der angegebenen Zeiträume lassen wir exklusiv auf dem Kanal Twitch.tv/PlayHearthstone Kartenpackungen aus Retter von Uldum regnen – einmal pro Stunde vergeben wir 1.500 Packungen an zufällige Zuschauer, die ihre Twitch- und Battle.net-Accounts miteinander verbunden haben.

    Termine und Uhrzeiten der Twitch-Drops für Saison 2 (nur auf Twitch.tv/PlayHearthstone):

    • 6. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 7. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 8. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 13. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 14. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 15. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 20. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 21. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 22. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 27. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 28. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 29. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 4. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 5. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 6. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ

    Twitch-Drops für die Playoffs

    Wir werden zum gleichen Schema für Twitch-Drops zurückkehren, das wir bereits für die Masters Tour Seoul verwendet haben, sobald es am Ende der Saison Zeit für die Playoffs ist. Wenn ihr bei den Playoffs 3 Stunden lang zuseht (egal, ob am Stück oder nicht), erhaltet ihr eine Kartenpackung aus Retter von Uldum. Wenn ihr insgesamt 6 Stunden zuschaut, erhaltet ihr eine weitere Packung! Darüber hinaus werden jede Stunde 1.500 teilnahmeberechtigte Zuschauer ausgelost, die Klassikpackungen erhalten.

    Zeiten, während denen Twitch-Drops für die Playoffs aktiv sind:

    • 11. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 12. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    • 13. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ

    Teilnahmeberechtigte Twitch-Kanäle für die Playoffs nach Sprachen:

    Verbindet eure Accounts

    Bevor ihr Belohnungen erhalten könnt, müsst ihr eure Accounts von Twitch.tv und Blizzard Battle.net miteinander verbinden. So funktioniert’s:

    • Loggt euch auf Twitch.tv in euren Account ein oder erstellt einen neuen.
    • Ruft das Menü „Einstellungen“ auf, indem ihr in der oberen rechten Ecke der Startseite auf euren Accountnamen klickt.
    • Klickt im Menü „Einstellungen“ auf den Reiter „Verbindungen“.
    • Geht zum Abschnitt Battle.net und wählt eine Region. Klickt dann auf „Verbinden“ und folgt den Anweisungen.
    • Stellt beim Verbinden eurer Accounts sicher, dass ihr dabei mit dem Blizzard-Account eingeloggt seid, für den ihr Belohnungen erhalten wollt.

    Hier findet ihr die offiziellen Regeln für Twitch-Drops. Wir sehen uns im Chat!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.585 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #152066

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    815 81

    Läuft ja super. Der Chat ist voll mit Leuten, die ihre Packs nicht gekriegt haben. Hab leider erst heute Zeit gehabt zum einschalten. Wollte es im HG laufen lassen und war ne Weile afk. Als ich wieder on gegangen bin, hatte ich ne Unterbrechung wegen Netzwerkfehler. Wahrscheinlich wirds jetzt wieder nix mit den zwei Packs. Glaube nicht, dass das zählt. So ein Krampf.

    Habt ihr alle die Packs bekommen?

    #152067

    Lysathos
    Dabei seit 08.09.2019
    3

    Moin!

    Hab gestern, sowie heute, das Glück gehabt ein Pack zu gewinnen.Angekommen sind beide!

    Gruss LyS

    #152068

    Decontrol
    Dabei seit 21.08.2017
    53 5

    Twitch Chat hat anscheinend die Regeln nicht so wirklich gelesen…

    Garantierte Packs gibt es ja nur, wenn man während der

    Playoffs vom 11. -13.10. drei bis sechs Stunden zuschaut.

    Deswegen soviel Babyrage wegen „nicht erhaltener Packs trotz 6 Stunden Twitch laufen lassen“ im Chat 😆

    #152069

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    815 81

    @Decontrol: ok dann hatte ich den ersten Absatz aber auch falsch gelesen auf die Schnelle. Die Uldum Packs beziehen sich also auf die zufälligen 1500 Packs pro Stunde. Hab mich auch schon gewundert, dass sie jetzt auf einmal dann doch so viel Packs verschenken. Naja dann kann ich im Prinzip gleich ausschalten. Hab bisher noch nie extra Packs gewonnen und glaub auch nicht, dass es jetzt passieren wird.

    #152071

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    842 68

    Theoretisch sollte jeder der ab jetzt laufen lässt mindestens 2-3 Zufallsbooster bekommen. Zwischen 11. und 13. dann die 2 garantierten.
    Hab gestern laufen lassen und auch kein Glück gehabt. Heute erst voll spät eingeschaltet (grad eben) aber es kostet mich ja keinen Aufwand das aufm Tablet einfach laufen zu lassen.

    Ich hatte in der Vergangenheit schon 3x bei diesen 1500 Booster pro Stunde gewonnen und das blief sich meistens nur an 1-2 Tagen wo ich meine 2 garantierten Booster haben wollte.

    Diesmal sind es viel mehr Tage, da kriegt bestimmt selbst der größte Pechvogel mal 1-2 Booster.

    Was mich aber wundert ist, es soll ja angeblich nur bis 23Uhr gehen, aber gestern lief das auch noch mindestens eine halbe Stunde länger und Drops waren noch aktiv.

    #152072

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    815 81

    Funktioniert das eigentlich auch in einem zweiten Inkognitofenster?

    Ich hab für meinen Freund heute erst einen Twitchaccount erstellt extra für die Packs und da ich die Accounts nur verbinden konnte per Inkognito, hab ich das dort auch weiter laufen lassen. Und meinen Acc halt im normalen. Hätte ansonsten die Cookies löschen müssen und war zu faul dafür, sonst hätte Twitch seinen Acc mit meinem HS-Acc verknüpft. Ging dann über das Inkoknitofenster schneller. Bisher hat er nichts bekommen. Es stand aber vorhin drunter, dass die Drops aktiviert wären. Wenns so nicht geht, muss ich ihm sagen, dass er das dann wenn er wieder zu Hause ist bei sich starten muss. Nicht, dass er wartet auf mögliche Packs und es geht so nicht.

    #152074

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    403 23

    Die meisten lesen die Beschreibung einfach nicht genau, sonst wüssten sie, dass:

    • jetzt im September keine garantierten Uldum-Packs vergeben werden, sondern nur 1500 Packs pro Stunde verlost werden
    • im Oktober für 3 Stunden Zusehen 1 Uldum-Pack garantiert ist und für 6 Stunden Zusehen zwei Uldum-Packs vergeben werden UND
    • im Oktober zusätzlich pro Stunde 1500 Klassikpacks (!) verlost werden.

    Nicht lesen können, aber gleich mal herumjammern 😒

    Ich selbst habe am Wochenende den Stream ein bisschen mitlaufen lassen (ohne wirklich mitzugucken) und dafür zwei Uldum-Packs aus der Verlosung der 1500 Packs erhalten. Dazu muss ich aber auch sagen, dass die Chance tagsüber bei ca. 14.000 Zuschauern besser ist – am Abend bei 25.000 Zusehern klappt es natürlich nicht ganz so gut.

    #152078

    Sakyo
    Dabei seit 11.09.2018
    32 6

    Ich habe die größte Zeit den Rechner einfach eingeschaltet gelassen und der Stream lief nebenbei. Gab insgesamt 2 Uldum Packs.

    Es waren so durchschnittlich immer um die 21 k Zuschauer online,  bei  1500 Drops Pro Stunde trifft einen statistisch das Losglück etwa alle 14 Stunden – und das kam auch in etwa so hin.

    Natürlich kann man hier auch Glück/Pech haben, aber über die ganzen Grandmasters sollte sich das dann ausgleichen.

    #152079

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    815 81

    @Parkettboden: das ist auch nicht unbedingt gesagt, dass die Leute im Chat wegen den 3 bzw. 6 Stunden jammern. Es kann auch sein, dass sie von den 1500 Zufallspacks was hätten bekommen müssen und nicht bekommen haben. Kann sein, dass ich das falsch interpretiert hab und das würd ich auch ehrlich zugeben. Ich habe momentan mehr zu tun, als mir tonnenweise Texte von Blizzard durchzulesen. Obwohl es mich schon stutzig gemacht hat, dass es so ein langer Zeitraum diesmal war. Aber ja, ich gebs ehrlich zu, ich habs auf die schnelle überflogen und dann ist mir das ein oder andere Wort mit reingerutscht, was so nicht da stand. Aber wie gesagt, ich hab momentan echt genug anderes um die Ohren. Blizz kommt erstmal ganz am Schluss. 🙂

    #152080

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    842 68

    @Parkettboden:
    Vielleicht lag es wirklich daran das ich den Stream immer erst am Abend angemacht habe^^ Ging zeitlich aber nicht vorher.
    Nun ist ja sowieso erstmal bis nächstes Wochenende nix.

    Hab an diesem Wochenende aber auch leider das Pech gehabt und gar nix bekommen. Nächstes WE hab ich bestimmt mehr Glück 😀 Vlt schaff ich es dann auch mal tagsüber laufen zu lassen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Twitch-Drops kehren für den Rest von Saison 2 der Grandmasters zurück

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen