Turnier am 20.07.2014, 20:00 Uhr von Quenthus (max. 32)

  • #55421

    SUNDAY NIGHT - Hearthstone Turnier

    Organisator: Profilbild Quenthus
    Turnierstart: 20.07.2014 um 20:00 Uhr
    Turniergröße: Max. 32 Teilnehmer
    Turnierform: Best of 3
    Best of 5 im Finale
    Phase: Turnier beendet
    Reservierungen: 34 Reservierungen
    Teilnehmer: 25 Anmeldungen
    Turnierplan & Regelwerk: Zum Turnier
    Sieger: Profilbild Broilers87 33
    HSTurnierBot
    Dabei seit 22.11.2013
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #55422

    Quenthus
    Dabei seit 11.12.2013

    Turnierleitung: —> Quenthus vertritt Darmok <—

    Für dieses Turnier gelten folgende Regeln:

    1. Wer andere Spieler beleidigt, kann disqualifiziert werden.
    2. Wer bei der Anmeldung einen BattleTag angibt, der nicht mit dem BattleTag im Spiel übereinstimmt, wird disqualifiziert.
    3. Es sind alle Klassen und Karten erlaubt.
    4. Siegreiche Klassen müssen bis zu einem Loss weiter gespielt werden. Klassen, die verlieren MÜSSEN  gewechselt werden.
    5. Teilnehmer dürfen jeden beliebigen Rang im gewerteten Modus erreicht haben.
    6. Die Spielergebnisse müssen im spezifischen Forenthema eingetragen werden (Link ist über dem Turnierplan).
    7. Wartezeit für nicht anwesende Spieler beträgt 15 Minuten. Nach abgelaufender Zeit einen Forumseintrag schreiben, das man auf seinen Gegner wartet.

    Jeden Sonntag —> Sunday NIGHT !

    sei dabei & hol dir den Titel !

    #55438

    Darmokk
    Dabei seit 19.01.2014

    Ne Vertretung zu haben ist doch was tolles 🙂

    Danke dir!

    #55453

    Quenthus
    Dabei seit 11.12.2013

    @Darmokk:  Kein Problem!

    #55963

    entrex
    Dabei seit 19.07.2014
    5

    So mache dann auch mal mit, bin zwar recht neu, aber ein Turnier mcht sicher auch mal Spaß ^^

    Habe ewig gebraucht um meinen attleTag herauszufinden :/

    Lasst uns alle Spaß haben und bis heute Abend dann 😉

    #55968

    letzterpaladin
    Dabei seit 10.05.2014
    91 1D+6 T5

    Wenn man gewinnt oder verliert soll man das ja hier bekannt geben. Mit oder ohne Screenshot?

    #55970

    Stonegore
    Dabei seit 22.11.2013
    144 T7

    Erstmal ohne. Kannst aber welche machen um im Streitfall zu posten. Normalerweise läuft das hier aber fair

    #55981

    letzterpaladin
    Dabei seit 10.05.2014
    91 1D+6 T5

    In den regeln steht ja das die Klasse beim win nicht geändert  werden darf. Darf aber das Deck geändert werden?

    #55983

    Quenthus
    Dabei seit 11.12.2013

    @letzterpaladin:  Nein. Beim Win, bleibt Klasse und Deck.

    #55984

    Stevinho
    Dabei seit 12.07.2014
    21

    Gilt die Regel, dass eine Klasse bis zu einem Loss weitergespielt werden muss, matchübergreifend?

    #55985

    Quenthus
    Dabei seit 11.12.2013

    @Stevinho:  Nein


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Turnier am 20.07.2014, 20:00 Uhr von Quenthus (max. 32)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen