Turnier am 21.04.2019, 19:00 Uhr von StisslWissl (max. 32)

  • Autor
    Antworten

  • Hypnos
    Dabei seit 22.03.2013
    378 31 T188 R32

    @StisslWissl

    Hallo,
    ich finde es etwas unhöflich, einfach ein Turnier einzustellen zu einem Zeitpunkt, an dem schon ein anderes Turnier stattfindet. Es ist ja löblich, wenn viele Turniere stattfinden – darum ist es umso ärgerlicher, dass kein Temin gewählt wird der nicht mit anderen kollidiert und man so die Möglichkeit hat, an beiden teilzunehmen. Sich vor dem Einstellen einen Überblick zu verschaffen oder sich mit anderen Turnierveranstaltern zwecks der Uhrzeiten abzusprechen sollte doch im Rahmen des Machbaren sein..

    Gruß
    Hypnos


    StisslWissl
    Dabei seit 06.03.2019
    19 T1 R7

    Sorry Hypnos habe da nicht genau drauf geachtet , nächstes mal passe ich auf
    Mit freundlichen Grüßen
    StisslWissl


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Turnier am 21.04.2019, 19:00 Uhr von StisslWissl (max. 32)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen