+1

Turnier am 16.04.2019, 21:00 Uhr von legolasz8 (max. 32)

Conquestlicious #20 [Conquest Format]

Organisator: Profilbild legolasz8
Preis: 2.500 Amazon Coins (Wert 25€) für Sieger
Turnierstart: 16.04.2019 um 21:00 Uhr
Turniergröße: Max. 32 Teilnehmer
Turnierform: Best of 3
Phase: Turnier beendet
Reservierungen: 21 Reservierungen
Teilnehmer: 20 Anmeldungen
Turnierplan & Regelwerk: Zum Turnier
Sieger: Profilbild legolasz8 726 3D+54 T196  HL#1  HL#2

02.04.2019 um 22:17

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das Forum „Hearthstone Turniere“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.

16 Antworten

+1

Hey @Dennis,

kann es sein, dass die Anmeldung mittels Deck-Planer fehlerhaft ist? Ein nutzter hat mal wieder von Problemen bei der Anmeldung berichtet, also habe ich ihm alles erklärt und als es immer noch nicht funktionieren wollte, habe ich es auch selber probiert. Allerdings dann auch selber die Fehlermeldung bekommen.

Hier die entsprechenden Deckcodes:

….

Viele Grüße

PS: BITTE macht die direkte Anmeldung mit dem Deckcode möglich? Es ist so extrem aufwendig, wie es jetzt ist und führt immer wieder zu Problemen! Ständig muss ich erklären wie die Anmeldung zu erfolgen hat…

+1

Allerdings dann auch selber die Fehlermeldung bekommen.

Ja, kriege den Fehler auch. Habe jetzt 2 Stunden GESUCHT konnte aber konnte den Fehler nicht beheben.

Edit: Habe doch was gefunden und gepatcht. Mit dem scheint es zu gehen, ich konnte mich zumindest mit o.g. DeckStrings eben anmelden. Bitte probiert es nochmal.

PS: BITTE macht die direkte Anmeldung mit dem Deckcode möglich?

Ja klar. Würde ich es heute programmieren, würde ich es mit DeckStrings machen. Damals gab es die ja noch nicht, als wir den Conquest-Mode hinzugefügt hatten. Da es seit Einführung auch so gut wie nie genutzt wurde, habe ich es nach Einführung der DeckStrings dann nicht mehr umgeschrieben.

+1

Hey @Dennis,

meine allerhöchste Hochachtung für deinen Einsatz an einem Sonntag 🙂

Habe die Infos weitergegeben und wir haben nun unseren ersten Anmelder. Werde mich melden, wenn ich von anderen Problemen höre oder selber Probleme habe.

Ja klar. Würde ich es heute programmieren, würde ich es mit DeckStrings machen. Damals gab es die ja noch nicht, als wir den Conquest-Mode hinzugefügt hatten. Da es seit Einführung auch so gut wie nie genutzt wurde, habe ich es nach Einführung der DeckStrings dann nicht mehr umgeschrieben.

Dann möchtest du es nicht mehr anpassen, verstehe ich das richtig? Ich mag das hinterlegen von Decks, weil es fairer ist und würde es gerne öfter nutzten. Mit Deck-Codes wäre die Hürde wohl für einige sehr viel tiefer.

Grüße

+1

Dann möchtest du es nicht mehr anpassen, verstehe ich das richtig? Ich mag das hinterlegen von Decks, weil es fairer ist und würde es gerne öfter nutzten. Mit Deck-Codes wäre die Hürde wohl für einige sehr viel tiefer.

Achso, ich meinte damit eher, dass das Conquest-Format durch das Neue ersetzt werden wird und es Conquest dann gar nicht mehr gibt. Wenn wir in Zukunft irgendwas mit Decks hinterlegen machen, wird das definitiv DeckStrings akzeptieren.

+1

Siron 0-2 ProfChaos/ win ProfChaos

+1

floosim2442 vs. samixd 2:0 / floosim2442 win

+1

binaryking vs svenno 2v1 /win binaryking

+1

mrgreen 0:2 FingerLop

+1

Zizou – Anderalde 2-1//win zizou

+1

Tanjo – drex 2:1

Tanjo win

gg 😉

+1

dniii vs Beauron (2:1) / dniii wins

+1

Seltix vs Shazam / 1:2 / Shazam wins!

+1

dniii vs Zizou / dniii wins (2:0)

+1

Tanjo – binaryking 2:1

Tanjo win

gg 😉

+1

Shazam 1:2 FingerLop / FingerLop win

+1

dNiii 1:2 FingerLop / FingerLop win

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,4%
Druide
52,2%
Schurke
51,2%
Paladin
50,7%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: