+1

Turnier am 25.01.2018, 20:00 Uhr von MaDmAt23 (max. 32)

Thursday Draw ’n‘ Roll #8 (Conquest-Format)

Organisator: Profilbild MaDmAt23
Turnierstart: 25.01.2018 um 20:00 Uhr
Turniergröße: Max. 32 Teilnehmer
Turnierform: Best of 3
Phase: Turnier beendet
Reservierungen: 21 Reservierungen
Teilnehmer: 16 Anmeldungen
Turnierplan & Regelwerk: Zum Turnier
Sieger: Profilbild Beauron 42

20.01.2018 um 18:13

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das Forum „Hearthstone Turniere“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.

18 Antworten

+1

Hallo zusammen

Wie läuft das genau mit den Banns ab. Wieviele Decks sollte ich mir für das Turnier erstellen? Und wo kann ich meine Decks die ich spiele anmelden?

+1

Hi. Du brauchst 3 Decks für das Tunier. 1 wird gebannt vor jedem Spiel. Das machst dann mit deinem Gegner aus. Zur Not bitte einfach nochmal die Regeln durch lesen. MfG

+1

deewid vs weithetiger 0:2 win wei

+1

Ich habe gg Faqyl 2.0 gewonnen

+1

Boludo11 vs Schizoid // Boludo wins 2:1

+1

Trongx win 2:0

+1

Trongxwin 2:0 gegen MrsWallace

+1

ILoveMyTGun vs  Beauron 1:2 /win Beauron

+1

Gullfoss vs Panazee 2:1

+1

OmegaWeapon vs nesium 2-0 Omega win

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,3%
    Druide
    52,2%
    Magier
    51,8%
    Paladin
    50,9%
    Schurke
    49,9%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: