Turnier am 09.04.2017, 19:00 Uhr von Darmokk (max. 16)

  • Autor
    Antworten

  • JustPlayin
    Dabei seit 21.01.2017
    169 8 T16

    @Darmokk: Wenn am 6.4 die Erweiterung rauskommt, also in Deutschland wahrscheinlich erst am 7.4. Wäre es dann nicht sinnvoll für die Finals nur die Karten die vor der Erweiterung da waren zu erlauben? Sonst hätten Spieler die Geld in das Spiel investieren einen großen Vorteil und außerdem wäre niemand mit den neuen Karten eingespielt geschweige denn hat ausgereifte Decks.

    LG

    2

    Darmokk
    Dabei seit 19.01.2014

    @JustPlayin: korrekter Einwand, daran habe ich nicht gedacht, zumal ich nicht sicher bin, ob das Datum überhaupt schon endgültig feststeht, aus 20 Jahren Blizzard weiß ich, dass Fristen nicht so ihre Stärke sind 😉

    Ich werde dann einen Passus reinnehmen, der die jetzige Meta meint.

    @Eva vllt. wäre es sinnvoll dies in den News zu den Märzfinals schon mal in einem letzten Satz zu erwähnen, ala „Bitte beachtet, dass…..“

    1

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.447 48 2D+15

    @Darmokk: Ich hab die Info in der Ankündigung für die März-Turnier-Preise ergänzt: http://www.hearthstoneheroes.de/turniere-maerz-2017/ 😊


    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    391 44 T75

    Da ab diesen Monat neue Regeln gelten, was die Auswahl der HS-Finals Kandidaten angeht, muss ich mich fragen ob Turnierpunkte jetzt vollkommen obsolet geworden sind, wenn nur noch die 10 besten Turniere berücksichtigt werden…?

    Nicht falsch verstehen…Ich finde das ja grundsätzlich gut von der Idee her…Aber wenn ich z.B. oft im Halbfinale oder Finale war, wie zählt das dann? Werden Punkte überhaupt noch berücksichtigt?

    Und…

    Wie wird das im Detail gewertet???

    „Djgentz“ und „gogagarno“ brauchen sich ja keine sorgen machen, aber was ist mit „sukram“, „sahne“ und mir?😓  Sind wir raus obwohl wir auf Platz 3,4 und 5 stehen? Wär cool wenn jemand mal die Berechnungsweise erläutern würde…🤓


    JustPlayin
    Dabei seit 21.01.2017
    169 8 T16

    Da ab diesen Monat neue Regeln gelten, was die Auswahl der HS-Finals Kandidaten angeht, muss ich mich fragen ob Turnierpunkte jetzt vollkommen obsolet geworden sind, wenn nur noch die 10 besten Turniere berücksichtigt werden…?
    Nicht falsch verstehen…Ich finde das ja grundsätzlich gut von der Idee her…Aber wenn ich z.B. oft im Halbfinale oder Finale war, wie zählt das dann? Werden Punkte überhaupt noch berücksichtigt?
    Und…
    Wie wird das im Detail gewertet???
    „Djgentz“ und „gogagarno“ brauchen sich ja keine sorgen machen, aber was ist mit „sukram“, „sahne“ und mir?
    Maraxus

    Ich habe Dennis mal gefragt ab wann das neue System kommt. Und es kommt frühestens ab Mai. Außerdem war es doch so das die besten 4 Turniere zählen dachte ich. Das heißt: wenn du in einem 32 Turnier ins Halbfinale kommt gibt das 3 Punkte und ist damit mehr wert als zum beispiel eine Sieg in einem 4er Turnier. Du musst einfach 10 32-Turniere gewinnen dann bist du fein raus 🙂 (so hab ichs verstanden gehabt)


    Thigmotaxis
    Dabei seit 24.05.2015
    40 1

    @Darmokk: Erweiterte Frage zum Thema Karten/Meta:

    Wird das Turnier als Wild gespielt? Mit der Erweiterung rotieren ja Karten in die Hall of Fame die vorher genutzt werden konnten, jetzt aber nicht mehr. Wenn die Karten von vor Un’Goro erlaubt sind (Ragnaros, Ice Lance, Conceal etc.), wie wird das gehändelt?

    BEtrifft ja dann auch alle Karten aus Schwarzfels & großem Turnier


    Darmokk
    Dabei seit 19.01.2014

    Mache ich mir im Verlaufe des Tages noch Gedanken zu, berechtiger Einwand.


    Darmokk
    Dabei seit 19.01.2014

    Es wird mit den Karten gespielt, welche die Standard Meta vor UnGoro ausgemacht haben, d.h. es muss im Wild-Modus gespielt werden um diese mit einzubinden. Allerdings sind alle Karten, die bisher Wild waren, nicht gestattet, wie zb Naxx usw.

    Nehmt einfach eure derzeitigen Standarddecks und fertig, wer andere Karten nutzt, wird disqualifiziert.


    Jeek
    Dabei seit 29.10.2013

    @darmokk

    ich habe nicht mit eingerechnet, dass ich Decklisten erstellen muss.

    Ich bin heute erst gegen 21:00 wieder Zuhause, wäre aber bei den Finals 100%ig dabei.

    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich die Frist nicht ganz einhalten, sonst müsste ich sehen, ob ich es in der Pause am Smartphone schaffe.


    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    391 44 T75

    @darmokk: hab das gleiche Problem wie jeek…😐


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Turnier am 09.04.2017, 19:00 Uhr von Darmokk (max. 16)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen