+1

Turnier am 03.04.2017, 18:15 Uhr von Nephilim (max. 32)

Montag`s Stammtisch #48

Organisator: Profilbild Nephilim
Turnierstart: 03.04.2017 um 18:15 Uhr
Turniergröße: Max. 32 Teilnehmer
Turnierform: Best of 3
Best of 5 im Finale
Phase: Turnier beendet
Reservierungen: 31 Reservierungen
Teilnehmer: 29 Anmeldungen
Turnierplan & Regelwerk: Zum Turnier
Sieger: Profilbild Draeumer 30 2D

22.03.2017 um 17:05

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Hearthstone Turniere“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.

42 Antworten

+1

Ist mein erstes Turnier, habe das mit den Decks nicht ganz verstanden.

Ich habe mir nun 3 Decks erstellt, angenommen ich (Spieler A), spiele gegen Spieler B.

muss ich vorher decks bennenen oder wählen beide blind?

Und wenn ich die runde gewonnen habe muss ich mein Deck wechseln?

Woher weiß ich dass der gegner das Deck gewechselt hat? er kann doch auch 2 nahezu identische decks spielen?

+1

Zuerst benennt Spieler A ein Deck, dann Spieler B 2 decks, dann Spieler A ein Deck.

Mit welchem du anfängst ist dir überlassen. Siegreiche Decks dürfen nicht mehr gespielt werden. Es ist pro Klasse 1 Deck erlaubt. Also zB ein Freeze und ein Renomage gehen nicht.

+1

@Svenno: Müssen die Decknamen gesagt werden oder reicht z.B Mage oder muss ich Freeze Mage sagen?

+1

natürlich nur die klasse, nicht den genauen decktyp.

+1

*meinte natürlich klasse sry 😀

+1

möchte mich übrigens schon bei meinem gegner für meine verspätung entschuldigen, muss noch kurz essen, sprich werde mich um 7-8 minuten verspäten ^^

+1

floosim2442 vs. starwalkerOo 2:0 /floosim2442 win

+1

Svenno-Stevodelika 2:0 Svenno win

+1

Maraxus vs itsJoschi / win itsJoschi 0:2

+1

stephanh1 vs JustPlayin 2:0 / win stephanh1

+1

wie ist es denn wenns 1:1 stehen würde, spielt dann jeder das siegreiche deck nochmal? oder das losing deck?

+1

Erastor-Matula 2-0 Erastor wins

+1

Hansimglück vs ryudo

Win Hansimglück (2/1)

+1

Massinho vs Thigmotaxis 0:2 /win Thigmotaxis

+1

verlierer deck bis beide mit beiden ihrere  decks 1x gewonnen haben

sieger decks sind immer raus

+1

Peetzy (2) vs. (0) Cettel / Peetzy wins

+1

@EquaLiZe90 das losing deck ^^

+1

du hast 2 klassen benannt und mit einer gewonnen und hast dann gewechselt. die andere klasse hat verloren und muss dann logischerweise im entscheidungsspiel genommen werden.

+1

EquaLiZe : Jukill

2:0

Sieger EquaLiZe nach 2 spannenden matches:-)

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Druide
    56,6%
    Magier
    55,6%
    Schamane
    51,6%
    Paladin
    51,3%
    Schurke
    50,0%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: