„Trainingsgruppe“

  • #140720

    Hey Leute,

    das mag vielleicht albern klingen aber ich bin im Moment auf der Suche nach ehrgeizigen Mitspielern. Seit einigen Monaten erreiche ich regelmäßig den Legende Rang und will mal schauen wie weit man es so bringen kann. Fände es dafür aber cool ein paar Leute zu haben mit denen man sich austauschen und vielleicht auch mal üben kann. Eventuell dann auch über Discord oder so. Vielleicht gibt es ja Interesse? 🙂

    basilhawkins
    Dabei seit 21.12.2014
    79 7
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #140724

    aw3some
    Dabei seit 23.05.2015
    38 1

    ich muss zugeben, ich bin leicht verwirrt…

    inwiefern trainieren? und wieso eine gruppe für ein spiel zu 2.? wir reden doch von hearthstone oder? ^^

    #140726

    basilhawkins
    Dabei seit 21.12.2014
    79 7

    @aw3some ich kann deine Verwirrung verstehen. Man kann beispielsweise einzelne Matchups trainieren. Außerdem kann man, wenn man zu zweit oder mit mehr Leuten ist sich über einzelne Spielzüge unterhalten und so das Verständnis für die Decks und die Matchups verbessern. Wenn du dich nämlich während des Spiels mit jemandem über die einzelnen Aktionen unterhältst bist du automatisch dazu gezwungen dich damit richtig zu beschäftigen. Mir geht es nämlich sonst oft so, dass ich einfach die Erstbeste Karte ausspiele die mir in den Sinn kommt, einfach weil es bequemer ist. Vielleicht kennst du das ja auch.

    #140858

    derdtBob
    Dabei seit 25.04.2016
    89 9

    Ich hätte Interesse


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: „Trainingsgruppe“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen