„The Showdown in Dalaran“ am 14.05. und 15.05. – Alle Infos zum Streamer-Event

  • #148973

    Tune in for The Showdown in Dalaran!

    Wie angekündigt findet am heutigen Dienstag, den 14.05., und am morgigen Mittwoch, den 15.05., das Streamer-Event „The Showdown in Dalaran“ statt, in dem wir einen Blick auf das kommende Solo-Abenteuer Der große Coup werfen können (Release ist am 16.05.).

    Blizzard hat nun auch mehr Details zum Event veröffentlicht, die ich hier nochmal zusammengefasst habe.

    Wann und wo?

    Das Streamer-Event findet am 14.05. und 15.05., jeweils von 19-23 Uhr deutscher Zeit statt. Übertragen wird es auf folgenden Kanälen:

    Wie ist der Ablauf?

    Die acht Streamer werden in vier Teams bestehend aus je zwei Spielern gegeneinander antreten. Sie erhalten Umschläge, die eine Quest beinhalten, die während des Spielens von Der große Coup erledigt werden muss.

    Durch das Abschließen einer Quest erhält das Team Belohnungspunkte. Wer es wagt, kann die Schwierigkeit noch durch eine Bonus-Challenge erhöhen. Teams, die während des Events hinten liegen,

    Das Team, das am Ende des Events die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt und erhält den größten Gewinnanteil. Und das sind die Preise:

    1. Platz: $5.000 pro Spieler
    2. Platz: $2.500 pro Spieler
    3. Platz: $1.500 pro Spieler
    4. Platz: $1.000 pro Spieler

    Wer?

    Das sind die vier Teams, bestehend aus jeweils zwei bekannten Hearthstone-Spielern:

    Teams_760x614_EK01

    Gecastet wird das Event von:

    Quelle: Blizzard

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.517 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #148977

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    320 13 2D

    Das könnte interessanter werden als gedacht,villeicht schau ich kurz mal rein

    #148980

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    794 63

    Ich guck mir das bestimmt nicht an. Ich will mich doch bei den Bossen usw. nicht spoilern. Ich möchte doch wenn ich es das erste mal Spiel den Überraschungseffekt haben und nicht schon zugucken wie jemand irgendwelche Gegner umgeklatscht hat.

    Aber viel Spaß an die Leute die es gerne gucken möchten.
    Ich freu mich lieber auf Donnerstag 🙂

    2
    #148981

    Protkenny
    Dabei seit 24.12.2017
    39 3

    Schade, Trump und Toast wäre ein Traum gewesen…aber ihre jeweiligen Partner sind auch nicht schlecht.

    Werde mir aber auch erst im Nachhinein die Highlights anschauen, um mir die Entdeckungsfreude nicht zu trüben.

    Hätten sie dieses Event nicht am Wochenende nach Release veranstalten können? Veteranen wären nicht vergrätzt – wie jetzt – und für Neulinge ist das Feauture dann immer noch aktuell genug. Die Streamer dürften auch mehr Viewer kriegen…

    #148982

    MasterMoe
    Dabei seit 22.03.2018
    107 3

    Finde es auch relativ sinnfrei das schon vor dem Release zu machen, aber gut.

    Werde, wie meine Vorredner, darauf verzichten und evtl später die Highlights nachholen.

    Achja, was ist denn eigentlich mit den Teams, die während des Events hinten liegen? 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: „The Showdown in Dalaran“ am 14.05. und 15.05. – Alle Infos zum Streamer-Event

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen