super spell heroes

  • #146095

    das spiel ich ganz gern wenn bei hearthstone mal wieder der wurm drin ist…
    zum einen gefällt mir sehr, dass es eben so wie HS ohne „energypoints“ auskommt, die man einsetzen müsste, um 1 runde zu spielen.
    zum anderen, weil man sich ebenfalls ein sogenanntes deck bzw. build baut, dies jedoch besteht jedoch nur aus 9 „spellcards“
    ein match dauert zwischen 45sekunden und 1,30 min.
    Also kurz und knackig.
    Ich möchte nicht zu vuel verraten, außer dass ich anspruchsvoll bin was spiele angeht, und das es bisher noch kein spiel außer HS geschafft hat, mich dauerhaft so sehr zu fesseln, ohne dass es langweilig oser langwierig, überladen ect. wird. Dieses war das zweite dieser Art und zuerst dachte ich es sei ebenfalls von blizzard da ich sofort an HS denken musste als ich ein paar Runden spielte.
    wer mag, kann es sich ja mal ansehen.

    SHIVAblume
    Dabei seit 20.03.2018
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: super spell heroes

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen