Suchbefehle

  • #148339

    Ich hab schon mal gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden. Und zwar suche ich eine Möglichkeit über meine gesamte Sammlung zu suchen und anzeigen zu lassen, wo ich mehr als 2 Stück von habe, und zwar goldene und normale zusammen. Jeweils das Maximum wird einem ja schon beim entzaubern angezeigt, aber wenn ich 2 Goldene von einer Karte habe, brauche ich diese nicht mehr in normal.

    Gib’s da einen einfachen Trick, oder ist das Fleißarbeit? Bin seit der ersten Erweiterung dabei und habe noch nie eines der alten Sets durchsortiert und würde ungern Stunden jetzt damit verbringen.

    Danke
    silent

    silent
    Dabei seit 10.02.2015
    37 2
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #148345

    Tragwerk
    Dabei seit 25.05.2018
    14 1

    Gib mal „überzählig“ im Filter ein, zumindest wenn das Spiel auf deutsch eingestellt ist.

    #148396

    pikazou
    Dabei seit 11.06.2018
    3

    Wenn du auf englisch spielst, filtert der Sucher dir mit „extra“ alle überschüssigen Karten heraus. Alternativ gibt es natürlich auch noch den disenchant extra cards button, aber ich verstehe schon, warum du den nicht benutzen willst ^^

    #148427

    silent
    Dabei seit 10.02.2015
    37 2

    Wow, danke. Das Überzählig ist genau das was ich GESUCHT habe. Wieder ein paar Hundert Staub extra.

    #148459

    silent
    Dabei seit 10.02.2015
    37 2

    … so fertig … 3995 Staub durch das Dusten der Normalen, wovon ich noch Goldene hatte.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Suchbefehle

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen