Standard Meta-Report vom 21.09.2019 – Der Combo Priest regiert Tier 1

  • Autor
    Antworten
  • #152230

    Remo
    Dabei seit 23.07.2014
    19 2 4D+4

    Stell dir vor, es gibt einen neuen Standard Meta-Report und keiner kommentiert ihn. 😳

    #152232

    Reanyr
    Dabei seit 15.03.2017
    17 3

    Ich wusste gar nicht das dieses Deck so stark ist =)

    #152234

    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    400 44 T75

    ich glaub der,die,das Meta ist momentan in einer Art „Selbstfindungsphase“…😂
    Mir sind der Quest Druid, Quest Shaman und Highlander Mage eher aufgefallen…kann auch nur ein persönlicher Eindruck sein…

    was denkt ihr?

    #152235

    malevolyn
    Dabei seit 12.04.2018
    17 3

    @Maraxus: ja finde ich auch. Ich finde z.B den Quest Paladin auch sehr stark. und besser als nur T3

    #152236

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    457 22

    Bei irgendwas wettbewerbmäßiges was zuletzt auf Twitch lief hatte es fast jeder Pro und das Deck wurde meist gebannt. Soll wohl tatsächlich über allen anderen stehen, aber ein Kommentator verwies auch darauf, dass es wohl kein autoplay Deck wäre, was der causal player nicht immer richtig spielen würde.

    #152255

    CassiusClay
    Dabei seit 01.03.2018
    119 5

    @Pigor: ist definitiv so, ein paar (1-2)falsche züge. Schon verloren. Glück für mich.

    #152264

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    838 88

    Hier mal etwas offtopic, aber da ich nur deswegen nicht einen neuen Threat aufmachen will, dachte ich es passt auch hier.

    Ich habe das mit dem 300 Gold Boni, wenn man alle Klassikkarten hat jetzt ausprobiert und mir die letzten 2-3 fehlenden Karten, die von Blizz ersetzt wurden gecraftet. Man bekommt das Gold definitiv nur einmal! Wer also vorher schon alle Klassikkarten hatte und das Gold schon bekommen hat, bekommt es, wenn man die neuen Karten alle in der Sammlung hat, nicht noch einmal. Schade eigentlich, hätte es Blizz ja schon zugetraut, dass sie es vergessen. Aber leider haben sie da dran schon gedacht. Hatte mir das schon fast gedacht. Aber bei Blizz weiß man ja nie…

    #152305

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    859 69

    @Regenwolf:  300 Gold? Waren das nicht nur 100 Gold?
    300 Gold gab es bei 1.000 oder 3.000 Siege.

    #152306

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    838 88

    @Copra: Dachte das waren 300. Kann aber auch sein, dass es 100 waren. Hab es nicht mehr nachgeschaut und das ist schon wieder ne ganze Weile her. Jedenfalls gibt es die Belohnung nicht noch mal.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 21.09.2019 – Der Combo Priest regiert Tier 1

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen