Standard Meta-Report vom 21.01.2020 – Der Tempo Rogue stößt den Highlander Rogue vom Thron

  • Autor
    Antworten
  • #154631

    Waldbaer
    Dabei seit 04.06.2018

    Kommt jetzt nochmal nen Patch \ Nerf oder kann man endlich davon ausgehen, dass sich an der Meta nicht mehr viel ändern wird? Dann würde ich glatt wieder anfangen zu spielen…

    #154632

    Nalandor
    Dabei seit 10.09.2018
    80 10 3D+32

    Ich denke kein Nerv mehr, aber ab heut Abend kommt ja das Solo Abenteuer und somit nach und nach die 35 neuen Karten.   Ob die jetzt de Meta wieder durchmischen bleibt abzuwarten. 🙂

    #154633

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    502 42

    Die 35 Karten kommen ja über einen Zeitraum von 3 (4?) Wochen. So lange keinen Metareport mehr rauszugeben halte ich für falsch.

    #154634

    Schiggynator
    Dabei seit 07.01.2017
    20 2

    @Waldbaer: Ich denke in etwa einem Monat kommt noch mal eine Nerf Welle für Galaktrond

    #154635

    frankothepanko
    Dabei seit 03.02.2018
    64

    Ich denke auch dass noch ein Nerv kommen wird.

    Die Meta besteht ja quasi nur aus Highlander oder Galakrond Decks.

    #154672

    Waldbaer
    Dabei seit 04.06.2018

    Danke für die Antworten. Dann zock ich halt erstmal weiter andere Sachen, HS läuft ja nicht weg.

    #154717

    Schmirglie
    Dabei seit 07.12.2017
    87 12

    Ich denke auch dass noch ein Nerv kommen wird.
    Die Meta besteht ja quasi nur aus Highlander oder Galakrond Decks.

    Oder halt beides zusammen, wie im Falle von Highlander Rogue und Warlock 😀

    Ich finde es grade ziemlich katastrophal, aber wird schon irgendwann wieder.

    #154762

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    924 94

    Hab mal ne Frage:

    Habe so wenig Zeit die letzten Monate gehabt um HS zu spielen, dass ich mich noch nicht mal wirklich richtig mit Galakrond beschäftigt hab. Hab zwar hin und wieder ein Deck gespielt, aber da ist mir nix dahingegen aufgefallen. Heute hab ich mich endlich mal wieder an die Ladder gewagt und den Temporogue ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einmal auf jeden Fall als ich Galakrond angelegt habe keine Waffe bekommen hab, das mal davor aber schon. Muss Galakrond dafür komplett aufgeladen sein oder ist das ein Fehler? Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr ob er jeweils komplett aufgeladen war oder nicht. Hab keinen Decktracker, um das nochmal anzuschauen.

    Mit dem Deck bin ich übrigens mal so gar nicht gut klargekommen, vor allem am Anfang nicht. Man begegnet zu 99% nur noch Metadecks. Und entweder ich bin so total raus oder ich werd zu alt und doof für sowas. Hatte auch oft Probleme mit einem schlechten Mulligan. Wenn der Gegner Aggro oder ähnlich schnelle Decks spielt und man selbst erst ab T4 richtig starten kann, ist das mal sehr bescheiden. Oder die momentane Meta ist nix für mich. Galakrond ist auch nicht wirklich so meins und Highlanderdecks warens iwie auch noch nie. Jedenfalls hatte ich noch nie so Probleme wie heute mit einer Meta. Vielleicht auch einfach nen schlechten Tag erwischt…

    #154765

    Grishin
    Dabei seit 15.11.2013
    36 4

    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einmal auf jeden Fall als ich Galakrond angelegt habe keine Waffe bekommen hab, das mal davor aber schon. Muss Galakrond dafür komplett aufgeladen sein oder ist das ein Fehler?

    Ja genau so ist es. Die Waffe legst du nur an, wenn du Galakrond auf der höchsten Ausbaustufe ausspielst.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 21.01.2020 – Der Tempo Rogue stößt den Highlander Rogue vom Thron

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen