Standard Meta-Report vom 19.02.2019 – Die aktuellen Hearthstone Top-Decks

  • Autor
    Antworten
  • #146286

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    496 43

    Even Warlock – Neu? Eher unverändert auf Platz 2, oder steh ich jetzt aufm Schlauch?!?

    1
    #146287

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017
    637 41 2D+25 T154 R3

    hey @Eva,

    wieso wird denn Einordnung der Archetypen umgestaltet? Vorm erstellen meines Guides hatte ich extra nachgeschaut unter welchem Oberbegriff mein Hunter läuft (hier Master’s Call Hunter) und nun gibt es diesen Hunter nicht, sondern nur noch den Midrange Hunter. Wäre schön, wenn man bei der selben Benennung bleiben könnte, sodass auch die Guides der User hier wieder auftauchen.

    Grüße

    #146288

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.355 46 2D+15

    @SkaSlappy: Ist so von TempoStorm übernommen. Vielleicht liegt es dran, dass der Even Warlock letztes Mal noch Tier 2 war und jetzt in Tier 1 gerutscht ist und dort dann als *Neu* gilt?

    @legolasz8: Die Archetypen-Benennungen sind im Original von TempoStorm übernommen. Wir ordnen dann Deck-Guides aus der Community zu, für die genau dieser Archetyp ausgewählt sind.

    #146290

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017
    637 41 2D+25 T154 R3

    Hi again @Eva:

    @SkaSlappy: Ist so von TempoStorm übernommen. Vielleicht liegt es dran, dass der Even Warlock letztes Mal noch Tier 2 war und jetzt in Tier 1 gerutscht ist und dort dann als *Neu* gilt?

    Bisher war es doch immer so, dass die Differenz der Ränge zum letzten Report angegeben wurde? Neu war ein Deck doch nur, wenn im vorherigen Bericht nicht gelistet wurde? Irgendwo ist hier doch der Wurm drin?

    @legolasz8: Die Archetypen-Benennungen sind im Original von TempoStorm übernommen. Wir ordnen dann Deck-Guides aus der Community zu, für die genau dieser Archetyp ausgewählt sind.

    Verstehe ich, ist aber blöd, da nicht einheitlich. Die letzten Male war mein Deck noch ein Master’s Call Hunter, nun läuft das selbe Deck unter Midrange Hunter, wird also deswegen nicht in diesem Bericht gelistet

    #146296

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    496 43

    Ja, scheint bei Tempostorm diesmal irgendwie was schief gelaufen zu sein. Na ja, halb so schlimm.

    #146297

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    88 12

    Dafür das Odd Warrior tier 3 sein soll treffe ich aber ganz schön viele von denen auf Legend.

    #146300

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    710 51

    Gähn.. Wird Zeit das der April kommt 😀

    #146301

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.975 312 9D+195

    Gähn.. Wird Zeit das der April kommt 😀

    Ich glaub mittlerweile nicht mehr dran, dass das so einen großen Einfluss hat, dass mich HS wieder hinter der Couch hervorlockt ^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 19.02.2019 – Die aktuellen Hearthstone Top-Decks

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen