Standard Meta-Report vom 12.03.2019 – Die aktuellen Hearthstone Top-Decks

  • Autor
    Antworten

  • elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    508 25 1D+5

    Man kann über die Meta meckern und schimpfen wie man will und es sind auch ätzende Decks dabei 🙂 Aber wenn man sich mal Tier 2 anguckt, dann sind dort 6 Klassen vertreten. Das finde ich echt ganz schön. So finden die meisten ein Deck was sie spielen mögen.


    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    391 44 T75

    wann kommt noch mal die Rotation?


    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    508 25 1D+5

    Mit der neuen Erweiterung im april. Genaues Datum ist noch nicht bekannt.

    1

    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    391 44 T75

    wann kommt noch mal die Rotation?

    @elbkind Danke 🙂


    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    262 16 1D+4

    @elbkind:

    Da hast du nicht ganz unrecht, trotzdem freue ich mich (wie die meisten) schon auf die Rotation und eine komplett frische Meta 😊


    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    764 61

    Was findet ihr persönlich besser den Beast oder Midrange Hunter? Im Prinzip ist es ja fast das selbe 😀
    Trotzdem würde mich mal eure Meinung intressieren.
    Wichtig ist halt das man gegen die ganzen Control Decks gut ankommt. Diese 20-30 Minuten Spiele turnen einen echt ganz schön ab…

    Das Deck sollte also möglichst gut Balance gegen Control und OTK sein.

    Sowie es aussieht kommt die Erweiterung frühstens Donnerstag in einem Monat, da es von der Vorstellung der ersten Karten bisher immer 1 Monat gedauert hat (Plus Minus ein paar Tage). Ich denke das das Datum und die Karten am Donnerstag angekündigt werden (Montags und Donnerstag ist ja meistens der Tag der Ankündigungen bei Blizzard)


    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    543 49 1D+2

    Was findet ihr persönlich besser den Beast oder Midrange Hunter? Im Prinzip ist es ja fast das selbe 😀
    Trotzdem würde mich mal eure Meinung intressieren.
    Wichtig ist halt das man gegen die ganzen Control Decks gut ankommt. Diese 20-30 Minuten Spiele turnen einen echt ganz schön ab…
    Das Deck sollte also möglichst gut Balance gegen Control und OTK sein.
    Sowie es aussieht kommt die Erweiterung frühstens Donnerstag in einem Monat, da es von der Vorstellung der ersten Karten bisher immer 1 Monat gedauert hat (Plus Minus ein paar Tage). Ich denke das das Datum und die Karten am Donnerstag angekündigt werden (Montags und Donnerstag ist ja meistens der Tag der Ankündigungen bei Blizzard)

    Jetzt musst du mich mal aufklären. Ich dachte bisher, dass Midrange und Beast Hunter (bezogen auf die aktuelle Meta) tatsächlich genau dieselben Decks sind. Wo ist der Unterschied?


    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    508 25 1D+5

    @ElBerto: Ja – ich freue mich auch darauf. Das wollte ich damit nicht sagen. Frischer Wind tut gut 🙂

    @copra: Ähnlich wie Slappy war ich auch der Meinung, dass der Mid. H = Beast Hunter = Master Call Hunter 😊


    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    702 71

    Ich freu mich ehrlich,wenn die dks endlich aus Standard raus sind und ich meine das noch nicht mal unbedingt wegen Rexxar, aber auch. Mir geht Jaina ehrlich gesagt mehr auf die Nerven, obwohl man nicht oft dagegen spielen muss im Vergleich zu Rexxar. Das eine hat auch mit dem anderen wenig zu tun. Ich mag den Effekt der Karte einfach nicht. Ich habe mir demletzt ein Video von einem Dragonmage angeschaut interessehalber. Der streamer hat in jedem Spiel gesagt, dass er ganz dringend jetzt Jaina bräuchte. Er hat die Karte sogar auf der Starthand behalten in einem Spiel. So gut ist diese blöde Karte, dass man sie mit 9 Mana noch auf der Starthand behält. Für mich ist das in dem Fall eher eine Nobrainer-Karte, die man jederzeit ausspielt sobald man sie hat und das Mana reicht und es ist nie verkehrt, ähnlich auch Prinz 2. Koft hatte leider einige dieser Karten. Es ist mal ne Weile ok, aber langsam nervt es nur noch imo.


    hogak
    Dabei seit 29.08.2017
    13

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 12.03.2019 – Die aktuellen Hearthstone Top-Decks

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen