+3

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]

Es ist wieder Zeit für eine Sammlung aktueller Meta Reports für das Standard-Format von Hearthstone! Hier erfahrt ihr, wie TempoStorm, HS Top Decks und Co. das Metagame aktuell einschätzen.

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Karten-Packs und Co. in Hearthstone ordentlich sparen! » Mehr Infos

1. Standard Meta Snapshot von TempoStorm (07.07.2020)

Tier 1

  1. Krieger (-) Tempo Warrior
  2. Dämonenjäger (-) Tempo Demon Hunter

Tier 2

  1. Druide (+1) Spell Druid
  2. Priester (+1) Galakrond Priest+1 verwandter Deck-Guide
  3. Schurke (+1) Tempo Rogue
  4. Hexenmeister (-3) Quest Warlock+1 verwandter Deck-Guide
  5. Krieger (-) Pirate Warrior
  6. Jäger (-) Highlander Hunter

Tier 3

  1. Hexenmeister (+12) Galakrond Control Warlock
  2. Priester (NEU) Cube Priest
  3. Krieger (-2) Bomb Control Warrior
  4. Schurke (-) Highlander Rogue
  5. Magier (-3) Highlander Mage
  6. Jäger (-1) Dragon Hunter+1 verwandter Deck-Guide
  7. Dämonenjäger (-) Control Demon Hunter

Tier 4

  1. Hexenmeister (-5) Zoo Warlock
  2. Priester (-3) Resurrect Priest
  3. Jäger (-2) Face Hunter+1 verwandter Deck-Guide
  4. Magier (+1) Spell Mage

Tier 5

  1. Druide (-1) Big Druid
  2. Priester (-4) Highlander Priest
  3. Paladin (-) Pure Paladin+1 verwandter Deck-Guide
  4. Schamane (NEU) Totem Shaman

Den Standard Meta Snapshot im Original findet ihr bei TempoStorm.

Das TempoStorm Ranking wird von einem Team aus 6 Pro-Spielern erstellt, die jeweils Experten für einzelne Klassen sind: Caravaggio8 (Schurke und Druide), gcttirth (Priester und Paladin), JABLoL (Jäger, Magier und TempoStorm-Experte), Drjikininki (Krieger, Schamane und Dämonenjäger). Luker (Hexenmeister) und Galokot (Tempo Storm-Experte).

2. Standard Meta Tier List von HS Top Decks (02.07.2020)

Auch Hearthstone Top Decks hat nun die Meta Tier Liste für das Standard-Format aktualisiert.

Tier 1

Tier 2

Die Liste bei HS Top Decks wird basierend auf verschiedenen Quellen erstellt, darunter Vicious Syndicate, HS Replay und auch eigene Erfahrungen in der Ladder.

3. VS Data Reaper Report #168 (09.07.2020)

[Update] Die aktuelle Ausgabe des VS Data Reaper Reports ist eingetroffen:

Den vS Data Reaper Report #168 im Original findet ihr bei Vicious Syndicate.

4. HSReplay Regional Power Rankings (07.07.2020)

HSReplay hat nun die aktuellen Power Rankings für die Regionen Americas, Europe und Asia veröffentlicht (via Twitter):

Bild

Anzeige

07.07.2020 um 10:44

2.961 3D+30 +60

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

5 Antworten

+1

Das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich keinen Bock mehr auf das spiel habe. Weiß noch ob die meta dran schuld ist, oder es nach 3 jahren einfach genug ist.

+1

Was für Modi spielst du? Wenn dir ein Modus zu langweilig wird, versuch es mal mit dem anderen. Mich ödet z.B. Standard immer recht schnell an, aber ich habe in Wild weit eher Spaß. (Ist natürlich Geschmackssache.)

+1

@Legend42 geht mir genauso. Es ist einfach extrem frustrierend. Entweder haben die Gegner unverschämtes Glück oder ich einfach Pech. Ist auch mal andersrum so, allerdings eher selten. Ich muss wahrscheinlich 24/7 spielen um von Platin auf Diamant zu kommen.

Schade um ein eigentlich wirklich schönes Spiel.

+1

Gibt es eigentlich wirklich Idioten, die auf Links klicken, die von irgendwelchen Bots erstellt werden?

Angenommen ist bin blöd und sehe einen Post wie die 9 vor mir:
1. Wirkt das vom Layout her schon ziemlich unseriös mit diesen halben URLs, 2. bin ich ja blöd und kann kein Englisch in diesem deutschen Forum und 3. weiß ich nicht mal worum es geht, also was mir da angeboten wird bzw. was das soll. Da klick ich doch nicht !?

Ich glaube es macht auch ganz schön viel Arbeit ein Programm zu schreiben, welches in tausend Foren diesen Quatsch postet. Wieso mache ich mir die Arbeit, wenn das Ergebnis dazu führt dass das eh niemand anklickt?

Bei GMX werde ich aktuell täglich auch mit 10 unserösen Emails zugebombt doch Bitcoins zu kaufen. Wenn mir da wirklich einer einen Betug unterjubeln will, dann muss der das doch auch professionell aufziehen anstatt mit chinesischen Schriftzeichen im Betreff und anderen abschreckenden Dingen.

+1

Sobald du etwas derartiges siehst bitte immer gleich melden. Unter jedem Beitag gibt es die Melde-Funktion und hilft immens bei sowas möglichst schnell reagieren zu können.

Danke an der Stelle auch an diejenigen, die es heute gleich gemeldet haben! 🙂

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,7%
Magier
53,1%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: