Ständig Verbindungsabbrüche am 04.12.2015?

  • #76282

    Kurze Frage: Ich hatte heute Abend nun schon mehrfach Verbindungsabbrüche mitten in einem Spiel. Es kommt dann die Meldung, dass die Verbindung wieder hergestellt wird und kurz darauf dann, dass die Verbindung nicht mehr hergestellt werden konnte.

    Hat noch jemand gerade das Problem? Würd mich interessieren, ob es am Spiel liegt oder doch meine Leitung irgendwie zickt.

    Babalu
    Dabei seit 22.03.2013
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #76285

    Sparrow
    Dabei seit 04.12.2015
    1

    Hallo,

    Habe ich auch seit heute, scheint also an Hearthstone zu liegen.

    Habe sonst immer ohne Problemen spielen können.

    mfg

    #76286

    Spiedyline
    Dabei seit 22.07.2014
    86

    Bei mir ist es genauso…aber ränge verlierst ja dadurch nich;-)

    #76289

    Babalu
    Dabei seit 22.03.2013

    @Sparrow @Spiedyline Ok danke, für die Rückmeldung! Ich lass es dann für heut lieber sein. Auch wenn man keinen Rang verliert, trotzdem ärgerlich, wenn man schon ne gefühlte Ewigkeit gespielt hat und in der nächsten Runde gewonnen hätte 😤


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ständig Verbindungsabbrüche am 04.12.2015?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen