Spielt diese beide Karten, um euer Gesamtleben auf 69 zu setzen

  • Autor
    Antworten
  • #146078

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.376 323 CDC

    Jetzt weiß ich endlich, warum die News fast immer nur von Eva kamen… kleiner Spaß! ;P

    Das Deck sieht voll op aus. Blizz pleeese nerv oder ich wechsel zu Artifägt!!!11elf

    #146088

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    300 15

    Was würde passieren wenn man erst Amara, dann Thekal und dann Reno spielt? Hat man dann nochmal 10 Leben mehr?

    #146093

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Ist eigentlich jemandem aufgefallen dass der avatar von jaina seit dem letzten Patch etwas mehr….. ähm…. Kleidung vorm Ausschnitt hat?

    Hatte das heute bei kripp gesehen aber war mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Wird HS jetzt etwa noch Kinder- und Familienfreundlicher? 🙄 schade. Eine Expansion wie old golds wäre echt mal wieder geil gewesen. Seit Lich King war mir alles thematisch etwas zu happy. Außer boomsday project. Das war thematisch cool. Leider war der Inhalt eher zweitklassig.

    #146094

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.376 323 CDC

    Wird HS jetzt etwa noch Kinder- und Familienfreundlicher? 🙄 schade.

    Genau, wir brauchen mehr möglichst große, gut sichtbare Brüste in HS, denn das entscheidet über die Qualität des Spiels… -.-

    Also ich bin defintiv kein Freund von Zensur. Aber ich bin auch kein Freund davon, wenn Frauen (oder Männer) in Spielen oder Filmen ohne guten Grund übersexualisiert dargestellt werden. Ich finde es immer lächerlich, wenn eine Videospiel-Dame mir ihren übergroßen Vorderbau „unter die Nase hält“. Mir gefällt das neue Outfit daher besser als das alte.

    Und nein, ich bin nicht generell gegen jede Art von Nacktheit in Filmen oder Spielen – aber diese sollte „einen Grund“ für ihr Dasein haben und nicht bloß Nacktheit „um der dicken Titten willen“.

    1
    #146116

    Iceman
    Dabei seit 22.04.2016
    34 5

    Wird HS jetzt etwa noch Kinder- und Familienfreundlicher? 🙄 schade.

    Genau, wir brauchen mehr möglichst große, gut sichtbare Brüste in HS, denn das entscheidet über die Qualität des Spiels… -.-
    Also ich bin defintiv kein Freund von Zensur. Aber ich bin auch kein Freund davon, wenn Frauen (oder Männer) in Spielen oder Filmen ohne guten Grund übersexualisiert dargestellt werden. Ich finde es immer lächerlich, wenn eine Videospiel-Dame mir ihren übergroßen Vorderbau „unter die Nase hält“. Mir gefällt das neue Outfit daher besser als das alte.
    Und nein, ich bin nicht generell gegen jede Art von Nacktheit in Filmen oder Spielen – aber diese sollte „einen Grund“ für ihr Dasein haben und nicht bloß Nacktheit „um der dicken Titten willen“.

    Mal wieder ein Paradebeispiel für das was verkehrt läuft in unserer Gesellschaft. Jahrelang war es vollkommen in Ordnung und hat niemanden interessiert, plötzlich geht das nicht mehr. Ist klar das ein fiktiver Charakter zu deren Gesamtkonzept das Outfit übrigens hervorragend passt (wer mal Wow gespielt hat weiß was ich meine) sich so nicht mehr präsentieren darf. Es kommt ja auch im richtigen Leben quasi überhaupt nicht vor, dass Frauen ihre Reize betonen sowas darf nicht sein!!!einself Lächerlich……

    #146117

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    @Iceman: Es ist auch möglich, dass sich einige Eltern beschwert haben. Immerhin ist das Spiel ja auch schon für Kinder gemacht. Du weißt gar nicht über welche Kleinigkeiten sich Eltern aufregen können. Hab da mittlerweile einige Erfahrung. Beschweren sich genug, muss Blizzard drauf reagieren. Und USA ist da eh nochmal etwas extremer.

    Ich musste es ehrlich gesagt mit einem alten Bild über die Googlesuche vergleichen, da es mir ehrlich nicht aufgefallen ist. Ich habe Jaina schon lange nicht mehr als Heroportrait. Daher ist es mir auch als ich es mir ingame angeschaut habe nicht gleich aufgefallen was jetzt anders ist. Mir ist sowas relativ, wobei ich auch Maurice84 zustimmen muss. Es muss nicht übertrieben werden, wo es nicht angebracht ist. Aber in dem Fall wars ja jetzt nicht so arg. Jetzt isses halt so. Sind die, die sich beschwert haben hoffentlich froh jetzt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Spielt diese beide Karten, um euer Gesamtleben auf 69 zu setzen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen