+1

Solo-Abenteuer Gräber des Grauens: Diese 3 neuen Kartenrücken könnt ihr bekommen

Am 17.09.2019 öffnen die ersten beiden Flügel des neuen Solo-Abenteuers Gräber des Grauens ihre Pforten. Die weiteren Flügel folgen dann in den Wochen danach – hier geht’s zum Release-Zeitplan!

Erspielen könnt ihr euch im Abenteuer wieder einige neue Kartenrücken. Wie die genau aussehen, erfahrt ihr hier!

Kartenrücken aus dem Deluxe-Vorverkaufs-Paket

Den folgenden Kartenrücken erhaltet ihr, wenn ihr euch das Gräber des Grauens Deluxe-Vorverkaufs-Paket holt:

Neben dem Kartenrücken bekommt ihr auch noch alle Abenteuer-Kapitel inkl. Finale und eine zufällige legendäre Karte aus Retter von Uldum

💡 Tipp: Aktuell läuft eine Amazon Coins Aktion – ihr bekommt 5.000 Amazon Coins für 40 € und könnt beim Kauf des Deluxe-Pakets noch mehr sparen! » Mehr Infos

Kartenrücken für Normal & Heroisch

Schließt ihr alle Kapitel des Abenteuers auf Normal ab, erhaltet ihr als Belohnung diesen Kartenrücken:

Und für den Abschluss aller Kapitel auf Heroisch gibts abschließend noch diesen Kartenrücken:

05.09.2019 um 09:24

2.871 3D+30 +38

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

+1

Ich freue mich schon auf tagelange(netto) Arbeit um den heroischen Kartenrücken zu erspielen. Dabei sieht der nicht mal gut aus…

+1

Moin ich denke mal der wird so einfach wie bei verschwörung der schatten sein . Und nicht wie Frostthron oder die alten Solo Abenteuer auf Heroisch bei relase .

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,4%
Druide
52,2%
Schurke
51,2%
Paladin
50,7%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: