Solo-Abenteuer „Der große Coup“: Neue Details & Release-Termin

  • #148850

    Wie angekündigt gab es heute Abend neue Infos zum kommenden Hearthstone Solo-Abenteuer „Der große Coup“ im Rahmen eines Hearthside Chat-Videos.

    Erscheinen werden die ersten beiden Kapitel des Solo-Abenteuers am 16.05.2019 (also in genau einer Woche).

    Der große Coup – Features & Inhalte

    Ablaufen wird das Abenteuer ähnlich wie die Schatz- oder Monsterjagd, bietet gleichzeitig aber neue Features und Inhalte. Ihr werdet die Straßen als einer von neun Handlagern von Ü.B.E.L. durchstreifen und euch den Verteidigern Dalarans stellen, die euch im Weg sind.

    Das Abenteuer besteht aus fünf Buchkapiteln (das erste ist kostenlos).  Das erste und zweite Kapitel sind sofort verfügbar, die weiteren folgen in den Wochen danach. Jedes Kapitel beleuchtet einen neuen Ort und einen Teil der Geschichte und verfügt außerdem über eigene Bosse und eigene Regeln.

    Eure Ausrüstung stellt ihr dabei selbst zusammen. Heldenfähigkeiten und Decks schaltet ihr durch Mini-Quests frei. Mehr Infos dazu und zu weiteren Features des Abenteuers gibt es im obigen Video!

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.517 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #148857

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    347 22

    Ich bin gehypt!

    Hoffentlich muss man etwas länger Zeit aufwenden (allerdings nicht weil die Gegner übermächtig und unfair sind) und ist nicht in 30 Minuten mit einem Kapitel durch.

    1
    #148863

    MasterMoe
    Dabei seit 22.03.2018
    107 3

    Sieht zumindest interessant aus.

    Ich hätte es aber besser gefunden, wenn sie, wie glaub ich angekündigt war, den ersten Flügel jetzt, einen Monat nach Rise of Shadows, und danach jede Woche einen neuen Flügel veröffentlicht hätten, statt nächste Woche direkt zwei.

    #148864

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    347 22

    Vielleicht mussten die ne Woche aufholen? Kann ja sein dass der Ursprungsplan war am 9. zu releasen, warum auch immer ist es aber nun der 16. geworden.

    Mit dem Release von 2 Flügeln holen die das wieder auf.

    Hätte es aber auch besser gefunden wenn sie die Zeit genommen hätten und jede Woche nur 1 Flügel öffnen

    #148865

    Peda1983
    Dabei seit 10.08.2017
    76 5

    Kennt man schon den Goldmünzen Preis für jeden Flügel ? Wieder 700g wie sonst auch immer ?

    Hab mir die 700g für alle Flügel schon zurückgelegt und warte nur auf release…

    #148871

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    347 22

    Kennt man schon den Goldmünzen Preis für jeden Flügel ? Wieder 700g wie sonst auch immer ?

    Ja, steht auch hier.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Solo-Abenteuer „Der große Coup“: Neue Details & Release-Termin

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen