So bekommt ihr die Kartenrücken „Makellos“, „Dämonisch“ und „Mechanisch“

  • #147657

    Mit dem gestrigen Patch hat Blizzard mehrere neue Kartenrücken im Spiel hinzugefügt. Drei davon – „Makellos“ (engl. Pristine Scenes), „Dämonisch“ (engl. Legion Schemes) und „Mechanisch“ (engl. Machine Dreams) könnt ihr euch verhältnismäßig leicht erspielen, denn ihr müsst euch nur von verschiedenen Geräten aus in Hearthstone einloggen.

    • Makellos: Login auf einem iOS-Gerät
    • Dämonisch: Login auf einem Android-Gerät
    • Mechanisch: Login via Battle.net (PC)

    Ihr könnt auch eine Emulator benutzen, wenn ihr z.B. kein Android-Gerät habt.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.476 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #147662

    pYrus
    Dabei seit 17.07.2015
    82 6

    Gefallen mir alle richtig gut und hat auch auf allen Betriebssystemen einwandfrei funktioniert.

    #147663

    NoobRL
    Dabei seit 29.07.2017
    19

    Ich freue mich immer wie schnell ich hier schon die Antworten finde!

    z.B.: Hääää neuer Kartenrücken, schick, aber warum, und gibts für IOS auch nen neuen

    😉

    Danke

    #147668

    grillmaster
    Dabei seit 05.01.2015
    2 1

    Is ja nice. Kann jemand einen IPhone Emulator empfehlen?

    #147843

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.434 330 CDC

    Ich habe mir bisher nur den grünen Kartenrücken geholt. Habe das mit Genymotion gemacht.

    Den anderen Rücken versuche ich mir die Tage aber auch noch zu holen…

    #147849

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    517 25 1D+5

    Habe mir alle drei freigeschaltet. Für Android funktioniert der Emulator Bluestack super.

    #147852

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.434 330 CDC

    @elbkind: Bluestacks ist bei mir x-mal abgestürzt – dasselbe bei Nox. Bei mir war wie gesagt Genymotion die Lösung. Aber was Android angeht, hat man ja genug Auswahl und da findet jeder wohl ein Programm, das für ihn funzt. 😉

    Mit was hast du den IOS-Rücken geholt? Hast du ein Hipster-Handy? ;P

    #147853

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.997 313 9D+195

    Hab mich schon gewundert, aber beim Einloggen hab ich mich trotzdem gefreut. Muss nur nochmal schauen ob ich mir den Spaß antue einen iOS Emulator zu nutzen. Bereits für die Android Emus war mein laptop zu lahm…. Aber dei Kartenrücken sind echt schick

    #147858

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.434 330 CDC

    @maurriss: Also ich habe keinen brauchbaren IOS-Emulator finden können. Falls du einen findest, der bei dir funzt, bitte hier posten! 🙂

    #147859

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    775 63

    Ich hab in einem anderen Thread auch schon gefragt wie man den Emulator Memu auf ein Iphone umstellen kann (in dem anderen Forum meinte einer das es angeblich geht). Ob das auch stimmt ist ne andere Frage..

    Also ich hab auch großes Intresse an einem IOS Emulator. Normal tu ich mir den Stress wegen Kartenrücken nicht an, aber den finde ich wirklich gut.

    Den für Adroid besitze ich schon. Da kann ich euch Memu empfehlen. Blue Stacks ist bei mir auch immer abgeschmiert damals.
    Android Emulator zu bekommen ist aber gar kein Problem.. Bei IOS sieht das schon anders aus… Hoffe echt hier weiß jemand was 🙂

    #147861

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    517 25 1D+5

    @Maurice84: Ich habe ein hipster-handy 😂 Hatte tatsächlich mit Bluestacks nie Schwierigkeiten. Aber hier scheinen mehrere keine guten Erfahrungen damit gemacht zu haben 😏


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: So bekommt ihr die Kartenrücken „Makellos“, „Dämonisch“ und „Mechanisch“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen