+1

Siegessträhnen

Mir ist aufgefallen, dass meine Siegestränen nach etwa 4-6 Siegen keinen Sternebonus mehr bringen bzw. einfach „aufhören“.

Ist das schon immer so, kürzlich eingefügt oder vielleicht ein Bug? Vielleicht eher eine Frage für die Blizzard Foren aber da vergesse ich immer mein Passwort…

Anzeige

13.04.2017 um 22:58

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

7 Antworten

+1

Mir ist aufgefallen, dass meine Siegestränen nach etwa 4-6 Siegen keinen Sternebonus mehr bringen bzw. einfach „aufhören“.
Ist das schon immer so, kürzlich eingefügt oder vielleicht ein Bug? Vielleicht eher eine Frage für die Blizzard Foren aber da vergesse ich immer mein Passwort…
WilloXs

Rang 5 gibt es keine Bonussterne mehr. Ansonsten dürfte das ein Bug sein. Wobei ich erstere Variante für wahrscheinlicher halte.

+1

Das ist wahrscheinlich der Grund. Habe aber das Gefühl dass es mehrmals passiert ist. Vielleicht wird sie beendet bei den Sprüngen von 16 nach 15 und 11 nach 10.

+1

@WilloXs: Das ist nicht der Fall. Winstreaks müssen entweder durch einen Loose beendet oder Rang 5/besser stattfinden um keine Bonussterne zu geben.

+1

Nächste Saison achte ich mal drauf 😄. Danke für die Antworten.

+1

Mir ist aufgefallen, dass meine Siegestränen nach etwa 4-6 Siegen keinen Sternebonus mehr bringen bzw. einfach „aufhören“.
Ist das schon immer so, kürzlich eingefügt oder vielleicht ein Bug? Vielleicht eher eine Frage für die Blizzard Foren aber da vergesse ich immer mein Passwort…
WilloXs

Rang 5 gibt es keine Bonussterne mehr. Ansonsten dürfte das ein Bug sein. Wobei ich erstere Variante für wahrscheinlicher halte.

Da hab ich gerade auch wieder mal was gelernt…

+1

Daher sagen viele, dass der „Kampf und Legende“ bei Rang 5 gerade erst beginnt – oder optimistisch betrachtet, man bis dahin „in etwa die Hälfte geschafft hat“. Ich würde nach meiner Erfahrung eher der ersten Sichtweise zustimmen.

Ich bin ja nahezu jeden Monat Rang 5 oder besser und für mich macht es einen riesigen Unterschied, vor oder nach Rang 5 aufzusteigen, weil du vor Rang 5 durch die Siegessträhnen echt „Ränge hinterhergeworfen bekommst“ – zumindest im Vergleich zum Grinden ab Rang 5. Zum Glück macht es vom Staub her quasi keinen Unterschied ob man Rang 5 oder Legende ist, weshalb man ab Rang 5 dann „sich keinen Stress mehr zu machen braucht“ (außer man braucht und will noch den Kartenrücken).

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 22.09.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Paladin
55,5%
Magier
54,2%
Dämonenjäger
51,5%
Priester
49,4%
Schurke
48,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: