+1

Season Rewards Mai – 2020

Wie sahen Eure Belohnungen aus? Das waren meine:

01.06.2020 um 12:29

12

Dieses Thema mit Freunden teilen:

8 Antworten

+2

@elbkind: Gut gemacht, herzlichen Glückwunsch zur Doppellegende. Nun hast Du es auch geschafft.

Ich selbst bin bei Diamand 2 volle Sterne hängen geblieben, da ich nicht mehr die Zeit hatte. Habe mich aber sehr über den legendären Zauber des Dämonenjägers in einem der Packs gefreut.

+1

@Eila2 Ich danke dir. Endlich eines der Ziele die ich hatte erreicht. Du warst schon Legende oder kämpfst du dich noch durch? 💪🏻

+2

@elbkind Habe es letzten Monat das erste Mal geschafft, daher war es nicht so schlimm, dass ich es dieses Mal nicht geschafft habe

+1

Habe es diese Saison zum ersten Mal überhaupt auf Legend geschafft. Und dann auch noch in Standard und Wild. 😊 Yoggs Puzzlebox, Warmaul Challenger und irgendeine Priest Epic habe ich bekommen.

Als Belohnung fürs erste Mal Legende erreichen gab es Deathwing.

+1

Bin knapp abgekackt.
Diamant 1.
Kleiner Trost.
Habe trotzdem den 10er Sternenbonus bekommen

+1

Kurz davor ist immer ätzend. Bei Rang 1 mit 3 Sternen war ich echt nervös und musste mich da 3 mal wieder hinarbeiten.

+1

Also bei mir war die eigentliche Überaschung ein 11er Sternebonus. Dafür hatte ich bis Diamond 4 im Wild und Silver 1 im Standard gespielt. Im Mai gab es für Doppel-Legend aus April den 10er Bonus. Sorry Blizz, aber das ist albern… Wieso kann man so etwas nicht eingänglich und transparent gestalten?!?
Oder wird der Sternebonus jetzt großzügiger berechnet?

+1

Das ist wirklich witzig. Oder vielleicht auch nicht, je nachdem wie mans sieht.
Ich war jedenfalls in Wild Legend, dürfte am Ende so bei 1300 rausgekommen sein, ich habs nicht mehr so genau verfolgt, aber habe – Surprise! – trotzdem nur den 10er Multiplikator bekommen. Ich hab diese Season in Wild wirklich, wirklich, WIRKLICH wenig verloren. Ich hatte nur bei Dia 2/3 einen kleinen Hänger, hab dann aber von Cubelock auf Odd DH gewechselt und bin quasi straight bis Legend marschiert. Da hab ich dann zugegebenermaßen nicht mehr viel gespielt (weniger als 20 Spiele, denke ich), aber von denen hab ich sicher auch deutlich mehr als 60% gewonnen. Dieser Algorithmus ist schon ein ziemlicher Witz.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Schurke
53,2%
Dämonenjäger
53,0%
Magier
52,9%
Druide
52,1%
Paladin
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: