Ryudo auf Twitch und Youtube

  • #137173

    Hallo zusammen,

    wie der ein oder andere von euch bereits festgestellt hat, habe ich bereits das ein oder andere „Final Boss“-Battle eines 12er Arena-Runs auf Youtube gepostet bzw. das ein oder andere Turnier auf Twitch gestreamt und später ebenfalls auf Youtube gestellt.
    Da ich seit Anfang Mai endlich schnelleres Internet habe, funktioniert auch mein Stream auf Twitch endlich wieder relativ gut – und deshalb möchte ich nun wieder des Öfteren auf Twitch streamen! 🙂

    Auf meinem Youtube-Channel findet sich neben Hearthstone schon einige Let´s Plays anderer Kategorien, besonders mag ich diese mit Entscheidungen, welche Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben (Spiele der Telltale-Serie, Life is Strange usw.) oder welche mit emotionalen Zwischensequenzen. ^^
    Könnt dort natürlich auch gerne mal vorbeischauen.

    Anbei meine Kanäle:
    https://www.twitch.tv/ryudomelfice
    https://www.youtube.com/user/RyudoMelfice

    Viele Grüße
    Ryudo

    EDIT: Das wichtigste hätte ich fast vergessen: Meine Streamzeiten. 😂
    Diese finden meist sonntags und montags statt, ab ca. 19:00/20:00 Uhr abends bis so ca. 22:00/22:30 Uhr (je nach Spiel und Lust & Laune eben). ^^

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.518 221 1D+4 T178  MoKaC
    2
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #137181

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017

    Hey, wünsche dir mit deinen Kanälen natürlich viel Erfolg.

    Arena ist nicht so meins, aber wenn du nen Turnier streamst, dann schaue ich sicher vorbei ^^

    1
    #137204

    shad
    Dabei seit 19.01.2015
    207 23 6D+102

    Hab dir mal gefolgt, hoffe das hilft dir. Selber bin ich aber höchst selten auf Twitch, spiele lieber selbst 😉

    1
    #137244

    Arak
    Dabei seit 28.03.2018
    23 3

    Hast auch ein Follow von mir bekommen. Ich werde bestimmt mal vorbei schauen 😀

    1
    #137379

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.518 221 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    wer Zeit/Lust hat darf gerne bei meinem Twitch-Channel (siehe oben) vorbeischauen.
    Gespielt wird heute zum 1. mal das Spiel „Gem of Wars“, welches von meinem werten Kollegen @maurice84 empfohlen wurde. 🙂

    Der Stream startet um ca. 19:00 Uhr, ich würde mich freuen, falls der ein oder andere vorbeischauen würde. 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ryudo auf Twitch und Youtube

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen