+1

Ruinen der Scherbenwelt: Release HEUTE (07.04.) – Wann genau geht es los?

Das Warten auf die neue Hearthstone-Erweiterung Ruinen der Scherbenwelt hat fast ein Ende! Am heutigen Dienstag, den 07.04.2020, wird das Addon offiziell erscheinen und einmal mehr 135 neue Karten (und erstmals auch eine brandneue Klasse, den Dämonenjäger) ins Spiel bringen.

Doch wann genau geht es heute los? Aller Voraussicht nach wieder – wie schon bei den letzten Erweiterungen – um 19 Uhr!

Das hat Blizzard sogar bereits im Rahmen der Ankündigung indirekt bestätigt. Dort wird erklärt, dass zur Veröffentlichung eine neue Questreihe ins Spiel kommen wir. Verfügbar sein wird die erste Quest dieser Reihe heute Abend um 19 Uhr:

7. April, 19:00 Uhr MESZ: Spielt im Modus „Spielen“ 25 Karten aus, um jeweils eine Kartenpackung aus Ruinen der Scherbenwelt und Erbe der Drachen zu erhalten.

Vertreibt euch doch die Zeit bis zur Veröffentlichung, indem ihr schon mal ein Deck mit den neuen Karten in unserem Deck-Planer austüftelt!

Wenn ihr mehr zur neuen Erweiterung erfahren wollt, schaut euch auch folgende Inhalte an:

07.04.2020 um 09:17

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

+1

Wird es diesmal wieder initiale Booster geben?

+1

@TheLegend42: ich meine gelesen zu haben das es die nächsten 3 Tage jeweils eine Legendäre quest geben wird die insgesammt 3x AoO packs und 1x Pack von jeder Expansion letzten Jahres bringen.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,0%
Druide
52,8%
Magier
51,5%
Paladin
50,8%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: