+1

Ruinen der Scherbenwelt: Finaler Kartenenthüllungs-Livestream am 25.03.2020 um 18 Uhr

Kaum zu glauben, aber die täglichen Community-Kartenenthüllungen für Ruinen der Scherbenwelt sind schon fast wieder zu Ende. Wie Blizzard bekanntgegeben hat, wird der finale Kartenenthüllungs-Livestream am morgigen Mittwoch, den 25.03.2020, um 18 Uhr stattfinden.

Moderiert wird der Livestream von Kripparrian zusammen mit Dean Ayala und Chris Sierra. Verfolgen könnt ihr die Enthüllungen sowohl auf YouTube als auch auf Twitch.

Alle bereits enthüllten Karten findet ihr in unserer Übersicht der neuen Karten aus Ruinen der Scherbenwelt – auch die neu gezeigten fügen wir laufend dort hinzu!

24.03.2020 um 08:48

2.841 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,5%
Druide
52,2%
Magier
51,6%
Paladin
50,8%
Schurke
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: