+1

Ruinen der Scherbenwelt: Decks von bekannten Hearthstone Pro-Spielern/-Streamern [Update 10.04.]

Die neue Hearthstone-Erweiterung Ruinen der Scherbenwelt ist da, die 135 neue Karten und obendrauf auch noch die Klasse Dämonenjäger ins Spiel brachte. In den nächsten Tagen und Wochen wird das die Meta natürlich wieder ordentlich aufrütteln und zu zahlreichen neuen Decks führen.

Ihr habt keine Ahnung, was ihr jetzt spielen sollt oder möchtet wissen, mit welchen Decks erfahrene Spieler aktuell experimentieren? Eine Übersicht an ersten Decks von bekannten Hearthstone-Spielern und -Streamern haben wir hier für euch zusammengestellt.

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Karten-Packs und Co. in Hearthstone ordentlich sparen! » Mehr Infos

1. Dämonenjäger

Tag 3

Release & Tag 1

2. Druide Druide

Tag 3

Release & Tag 1

3. Hexenmeister Hexenmeister

Tag 2 & 3

Release & Tag 1

4. Jäger Jäger

Tag 3

Release & Tag 1

5. Krieger Krieger

Tag 2

Release & Tag 1

6. Magier Magier

Tag 3

Release & Tag 1

7. Paladin Paladin

Release & Tag 1

8. Priester Priester

Tag 2 & 3

Release & Tag 1

9. Schamane Schamane

Tag 2

Release & Tag 1

10. Schurke Schurke

Tag 2 & 3

Release & Tag 1

08.04.2020 um 08:36

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

12 Antworten

+1

Mir scheint der Dämonenjäger relativ broken. Ich denke da kommt schnell ein nerf. >70% winrate bei HSreplay

+1

Weil ich früher oder später auch den DH auf Level 60 haben möchte, habe ich gestern Abend nach langer Pause mal wieder Standard gespielt. Holy Moly ist der Modus fad, langsam und zäh. Wenn es nicht darum geht, den DH zu leveln bleibe ich defintiv bei Wild. Und in Wild wird der DH derzeit wohl echt kein Land sehen, ich wüsste zumindest nicht wie.

+1

@TheLegend42: seh ich genauso. Spiele zu 90% gg Dämonenjäger.

+1

@Andy90: Das ist doch klar, weil es einfach die neue Klasse ist. Selbst wenn die neue Klasse absoluter Rotz wäre, würden die die meisten in den ersten Tagen spielen. Das hat erstmal nichts mit der WR zu tun.

Ich finde die Klasse bisher eher langweilig (liegt aber wohl auch an Standard) und spiele die momentan nur, um einen Teil der goldenen Karten freizuschalten. Wenn ich alle goldenen Karten vom DH schon hätte, würde ich die Klasse derzeit defintiv nicht spielen.

+1

@Maurice84:

Weil ich früher oder später auch den DH auf Level 60 haben möchte, habe ich gestern Abend nach langer Pause mal wieder Standard gespielt. Holy Moly ist der Modus fad, langsam und zäh. Wenn es nicht darum geht, den DH zu leveln bleibe ich defintiv bei Wild. Und in Wild wird der DH derzeit wohl echt kein Land sehen, ich wüsste zumindest nicht wie.

Odd
# Klasse: Dämonenjäger
# Format: Wild
#
# 2x (1) Flammende Kampfmagierin
# 2x (1) Gutgelaunte Gefährtin
# 2x (1) Kampfscheusal
# 2x (1) Kurier des Purpursiegels
# 2x (1) Magie aufzehren
# 1x (1) Ur’zulschrecken
# 1x (3) Altruis der Ausgestoßene
# 2x (3) Augenstrahl
# 2x (3) Kriegsklingen der Aldrachi
# 2x (3) Rohling der Rüpelbande
# 2x (3) Satyraufseher
# 1x (3) SCHN1PP-SCHN4PP
# 2x (3) Schwarzforstwaldgeist
# 2x (3) Unglücksalbatros
# 1x (5) Leeroy Jenkins
# 1x (5) Metamorphose
# 2x (5) Schädel des Gul’dan
# 1x (9) Baku die Mondschlingerin
#
AAEBAea5AwavBJ74Ap+3A8y6A6O7A8O8Awym7wLl7wL9pwP5rgP9sAOHugO6xgPHxgPZxgPUyAP3yAP5yAMA
#
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Von Diamant 5 auf Legend mit 74 % Winrate, mehrere MEch Paladin, Secret Mage, oder Quest Mage zerstört, einmal hab ich sogar gegen Darkest Hour Warlock gewonnen der die Combo auf Turn 5 hatte und Voidlord und Lichking bekommen hat.

+1

@Klugisel: hast du auch den bug, dass du den Baku Effekt beim dämonjäger nicht bekommst? Habe nur 1,3,5 und 9 mana Karten im Deck  und trotzdem habe ich keinen Effekt, der Gegner schon.

+1

@Klugisel: hast du auch den bug, dass du den Baku Effekt beim dämonjäger nicht bekommst? Habe nur 1,3,5 und 9 mana Karten im Deck und trotzdem habe ich keinen Effekt, der Gegner schon.

Nach meiner erfahrung passiert das immer wenn du Augenstrahl ganz links oder ganz rechts auf der Hand hast @msfanto

+1

Danke Eva👍😊

+1

Also ich muss sagen ich hab grad mal ausnahmsweise Standard gespielt und den oben genannten Quest Druid benutzt von MrYagut, der lief vor allem auf den unteren Rängen sehr gut!

+1

@Klugisel: hast du auch den bug, dass du den Baku Effekt beim dämonjäger nicht bekommst? Habe nur 1,3,5 und 9 mana Karten im Deck und trotzdem habe ich keinen Effekt, der Gegner schon.

Nach meiner erfahrung passiert das immer wenn du Augenstrahl ganz links oder ganz rechts auf der Hand hast @msfanto

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe dein Deck nun 7x gespielt und davon 3x den Bug. Gerade auch wieder. Kein Augenstrahl auf der Hand, trotzdem keinen Baku Effekt bekommen. kA woran es liegt.

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,0%
    Druide
    52,8%
    Magier
    51,5%
    Paladin
    50,8%
    Schurke
    49,2%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: