+3

Ruinen der Scherbenwelt: Datamining-Infos zum neuen Solo-Abenteuer – Details zu allen Bossen& mehr

Neues Soloabenteuer bald verfügbar!

Zur aktuellen Erweiterung Ruinen der Scherbenwelt wird es auch wieder ein neues Solo-Abenteuer geben, das – wie Blizzard bereits angekündigt hat – kostenlos sein wird. Außerdem wurde offiziell bereits Folgendes zum Inhalt verraten:

Illidan und die Dämonenjäger werden gegen die Rostlegion in die Offensive gehen, wenn das Schicksal der Scherbenwelt auf dem Spiel steht … weitere Infos folgen bald! Das solltet ihr nicht verpassen!

Ein konkretes Release-Datum für das Abenteuer gibt es bisher noch nicht – laut eines Leak könnte es allerdings am 10.06.2020 erscheinen.

Im gestrigen Update sind die Dataminer von Outof.cards nun auf erste Infos gestoßen. Um niemandem den Spaß zu verderben, habe ich alles weitere in einen Spoiler-Tag gepackt.


13.05.2020 um 09:31

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

1 Antwort

+1

Im Spiel steht jetzt, dass das Soloabenteuer in 5 Wochen erscheint

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,5%
Magier
51,9%
Paladin
50,8%
Schurke
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: