+1

Ruinen der Scherbenwelt: Alle Kartenenthüllungen am 23.03.2020 [13/13]

Auch am Wochenende haben die Kartenenthüllungen aus Ruinen der Scherbenwelt keine Pause gemacht, allerdings gab es nicht ganz so viele neue Karten zu sehen wie unter der Woche. Ab heute gehts aber wieder rund!

💡 TippMit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufs-Paketen von Ruinen der Scherbenwelt ordentlich sparen! » Mehr Infos

Insgesamt sollen am heutigen Montag mindestens 8 neue Karten vorgestellt werden – um 11 Uhr, 2x 12 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr, 2x 18 Uhr und 23 Uhr.

Alle bereits enthüllten Karten findet ihr in unserer Übersicht der neuen Karten aus Ruinen der Scherbenwelt – auch die neu gezeigten fügen wir laufend dort hinzu!

Neue Karten am 23.03.2020

Replikat-o-Tron

Hand of A'dal Card Image

Buchband der Gerechtigkeit
Buchband der Weisheit
Wahrheitssucher der Aldor
Gehilfin der Aldor
Buchband der Hoffnung
Nagrand Slam

Verschmelzung

Ysiel Windsänger

Löwe der Mok'Nathal

Zerbrochener Rumpler

Dunkelweberin der Sethekk

23.03.2020 um 08:02

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+1

Intressant die Buchband Mechanik, wenn da noch ein paar Karten kommen sollte es sicher Meta fähig werden.

+1

Finde gerade die neue Druid Legendary etwas OP.
Erinnert natürlich sehr an Aviana, aber nun geht es eben um Spells und nicht um Minions.

Bezogen auf Wild (furious howl , spreading pleague. Nourish..)

Erinner ich mal an Kaelthas, wenn der zusätzlich auf dem Board ist, kann das sehr gefährlich werden. ( Innervate, Pounce, Moonfire , 0 Mana ). Man kann in einem Zug theoretisch Nourish, Innervate casten und dann nochmals einen  Big Spell für 0 mana. Und durch den Mana crystal widerum nochmal einen Big spell für 1 mana.  Also glaube schon das das durchaus Potential hat

Dadurch hat man ne ganz neue Variante an nem Otk Druid. Mir kommen da schon mehrere Ideen durch den Kopf.

Malygos greets again and Mechathun also.

+1

@Jigsaw666: geht nicht wenn alle spells 1 kosten. Moonfire kostet dann auch 1 mana..

+1

@sunfranziso Da haben wohl die ein, zwei (oder vielleicht auch 3 ? 😄 ) Bier etwas verblendet, aber klar haste Recht. Schon dumm das ich das nicht beachtet habe haha 😄

Aber eine Sache frage ich mich dennoch. Gedankenspiel: Es geht schließlich um den Handdraw, sprich wenn man eh auf OTK spielt wartet man auf eine bestimmte Kombi. Wenn ich Kaelthas auf dem Board habe und zuerst Pounce Caste, dann die die neue Legendary ausspiele , Nourish playe , welcher Effekt ist denn dann wirksamer, schließlich besagt Kaelthas  das jeder 3.spell für 0 mana zu haben ist. Keine Ahnung welcher Effekt nun über welchem liegt, da beide Karten eine Allgemeinheit ausdrücken. Das wäre mal so meine Frage in die Runde ? 😊

+1

UI geht aber auf jefen Fall für 1 Mana.

+1

@Jigsaw666: das ist egal. Du kannst auch erst 2 Zauber spielen und dann Kaelthas und der dritte ist dann wieder für lau. Das zählt in deinem aktiven Zug.

Wenn du das genauer sehen willst, empfehle ich dir das Video von Dane vom Miracle Druid anzuschauen. Ziehst du gut ist das Deck richtig heftig. Leider ist mir das von guten 20 Spielen nur 2 mal gelungen. Ansonsten hatte ich meist nur unnützen Schrott auf der Hand. In den einzelnen Games von Dane ist sehr auffällig, dass er eigentlich immer eine Witchwood Piper auf der Starthand hat. Ab T3/4 kann er dann direkt loslegen. Iwie funktioniert das bei mir nicht. Die verstecken sich fast immer weiter hinten. Und ohne die geht dir doch schnell die Puste aus. Könnte mir aber vorstellen, dass mit der neuen Karte, die kopiert und ne Taunt aus der Kopie macht, das ganz schön krass werden könnte, wenn man das auf Maly anwendet.

Hier mal der Link zum Deck auf hearthpwn. Video ist dabei.

https://www.hearthpwn.com/decks/1333379-kaels-miracle-wild

+1

@Jigsaw666: Quarantäne lässt grüssen. HS ist ja inzwischen halbe Raketenforschung 😀 aber wie es hier eh schon einer geschrieben hat gib dir .DANE! Ein wahrer HS gott.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,0%
Druide
52,8%
Magier
51,5%
Paladin
50,8%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: