Ruinen der Scherbenwelt: Alle Kartenenthüllungen am 21.03. & 22.03.2020 [6/6]

  • #155534

    Auch übers Wochenende gehen die Kartenenthüllungen aus Ruinen der Scherbenwelt weiter… auch wenn uns nicht ganz so viele Vorstellungen erwarten. Am heutigen Samstag wurde bereits eine Karte um 3 Uhr enthüllt, eine weitere soll um 18 Uhr folgen. Am morgigen Sonntag stehen dann Enthüllungen um 12 Uhr und um 18 Uhr an.

    💡 TippMit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufs-Paketen von Ruinen der Scherbenwelt ordentlich sparen! » Mehr Infos

    Alle bereits enthüllten Karten findet ihr in unserer Übersicht der neuen Karten aus Ruinen der Scherbenwelt – auch die neu gezeigten fügen wir laufend dort hinzu!

    Neue Karten am 22.03.2020

    Magtheridon

    Gefangene Teufelsklaue

    Gefangenes Scheusal

    Neue Karten am 21.03.2020

    Apexisschmuggler

    Apexisschlag

    Maiev Schattensang

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.786 56 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #155539

    Marotte
    Dabei seit 17.10.2019
    16 2

    finds cool das auch die bekannten helden mal eine karte erhalten

    #155541

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    949 98

    Mich würde interessieren, ob durch Maiev auch die anderen Dormant Minions nochmal ihren Battlecry auslösen, wenn man sie mit Maiev ruhigstellt und sie wieder erwachen. Hab da jetzt schon verschiedene Theorien dazu gelesen. Weiß jemand was genaues?

    #155543

    msfanto
    Dabei seit 13.02.2015
    115 12

    @Regenwolf: ich glaube nicht, dass die Dormant Minions auswählbar sind. In ,,Der große coup“ waren sie auch nicht auswählbar (diese Wagen).

    Wird der Dämonenjäger eigentlich bei ,,Der große coup“ oder auch den anderen PvE Adventures hinzugefügt oder wird er dort als einzige Klasse ausgeschlossen?

    #155549

    msfanto
    Dabei seit 13.02.2015
    115 12

    @Regenwolf:

    Q: Can you use Maiev Shadowsong to retrigger a dormant minion’s effect I wonder?
    A: Yes.

    1
    #155550

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    949 98

    @msfanto: danke. Das kann bei einigen dann ja krass werden. Gut, dass man zwei Züge Zeit hat. So hat man wenigstens theoretisch die Möglichkeit zu reagieren. Bin dann schon mal auf einige Videos gespannt.

    #155556

    Schiggynator
    Dabei seit 07.01.2017
    33 3

    Ich find die inaktiv karten ziemlich stark und Opferpakt wird wohl meine neue Lieblingskarte.

    #155560

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.542 223 1D+4 T178  MoKaC

    Ich find die inaktiv karten ziemlich stark und Opferpakt wird wohl meine neue Lieblingskarte.

    Solange man die Dormant-Karten on curve spielen kann, ist der ein oder andere Effekt ziemlich mächtig (gerade das DH-minion hat m.M.n. den stärksten Effekt).
    Aber sobald du sie im Lategame ziehst, sind sie leider meist „tote“ Karten, da der Effekt zu spät triggert – daher vermute ich, dass ALLE Dormant-Karten Filler sein werden. (Aber erstmal die neue Meta nach der Rotation abwarten, ist nur mein erster Eindruck 😉)


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ruinen der Scherbenwelt: Alle Kartenenthüllungen am 21.03. & 22.03.2020 [6/6]

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen