Ruinen der Scherbenwelt: Alle Kartenenthüllungen am 20.03.2020 [9/9]

  • #155487

    Auch am heutigen Freitag gehen die Kartenenthüllungen aus der kommenden Erweiterung Ruinen der Scherbenwelt weiter!

    💡 TippMit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufs-Paketen von Ruinen der Scherbenwelt ordentlich sparen! » Mehr Infos

    Geplant sind die Enthüllungen heute für 7 Uhr, 8 Uhr, 9 Uhr, 2x 12 Uhr, 16 Uhr und 18 Uhr – insgesamt werden uns also mindestens 7 neue Karten aus Ruinen der Scherbenwelt erwarten.

    Alle bereits enthüllten Karten findet ihr in unserer Übersicht der neuen Karten aus Ruinen der Scherbenwelt – auch die neu gezeigten fügen wir laufend dort hinzu!

    Neue Karten am 20.03.2020

    Hervorrufung

    Kayn Sonnenzorn

    Tierbändiger Leoroxx

    Panzerstachelschwein

    Kämpferin der Totschläger

    Lady Liadrin

    Zixor das Eliteraubtier

    Token von Zixor:

    Zixor Prime Card Image


    Akama

    Token von Akama:


    Das Grauen aus der Tiefe

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.786 56 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #155518

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.038 315 9D+196

    Kayn sunfury…. so viel zum Thema Charge wäre problematisch und davon würde man nichts mehr drucken wollen. Also gib der neuen Klasse nen charger bei dem auch noch taunt ignoriert wird. Konsequent👍🏻 die control Fans werden sich freuen.

    #155520

    Schiggynator
    Dabei seit 07.01.2017
    33 3

    ist die Karte offiziel bestätig?

    Wenn dies so kommt gebe ich ihr 2 Wochen bevor sie generft wird

    #155523

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    949 98

    @Schiggynator:

    https://www.youtube.com/watch?v=SqRQIprdTq4

    Es gibt ein offizielles Video von Wronchi dazu. Der hat früher öfters mal HS mit seinen Videos durch den Kakao gezogen. Blizz hat sich vor einiger Zeit mit ihm zusammengetan. Seither macht er nur noch Videos im Sinne von Blizzard. Dazu gehören auch Cardreveals. Also ja, es ist echt.

    Ich kann mir auch nicht erklären, warum man so eine Karte designed.  Vermutlich hatte man Bedenken, dass die neue Klasse durch den fehlenden Kartenpool nicht gut mithalten kann. Deshalb wollte man ihnen etwas mächtigere Karten geben. Ich finds ein bisschen too much. Man hätte das mit der Taunt auf ein Minion oder den Held beschränken sollen, wenn schon.

    1
    #155524

    SunFranziso
    Dabei seit 20.08.2015
    48 6

    Vielleicht will man dass Charge ein teil der klassenidentität des DH wird? Hat ja geheissen, its a full go face class.

    #155525

    Schiggynator
    Dabei seit 07.01.2017
    33 3

    @SunFranziso: Der DH hat schon Aussenseiter als Indentiät

    und das aktuelle Kartenpool sieht nicht wirklich agro ausgelgt aus, mehr Midrang, dafür viel zu stark

    #155535

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    438 39 2D

    Die Karte wirkt auf mich ziemlich Ok. Der Deamonhunter soll laut blizzard ja eine Klasse sein die ständig druck und viele kleine schläge austeilen soll, deswegen hat er auch kaum großen burst damage. Das bedeutet das man immer abschätzen kann wieviel dmg auf einen zukommt und wenn man taunts drausen hat geht man in der Regel ja onehin davon aus der der gegner irgendwie da durch kommt und plant dementsprechent.

    #155536

    Schiggynator
    Dabei seit 07.01.2017
    33 3

    @suchti0352: Mit dem Zauber der seine Heldenfähigkeit zu Schaden macht, läst sich im nächsten Zug weit über 10Dmg machen, mit der man voll ins face gehen kann

    Zudem verfügt er über zu starke stats Karten und zu guten zieh möglichkeiten. Da kommen dann die zukünftigen Combos locker zusammen.

    #155540

    helsinkiishell
    Dabei seit 21.07.2018
    135 11

    Hervorrufung = weitere Unterstützung für den wilden Quest Mage, der ohnehin aktuell schon zu den Top Decks gehört. Mir soll es recht sein 😄


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ruinen der Scherbenwelt: Alle Kartenenthüllungen am 20.03.2020 [9/9]

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen