Retter von Uldum: Neu enthüllte Karten am 21.07.2019 [1/1]

  • #150707

    Am heutigen Sonntag gehen die Kartenenthüllungen für Retter von Uldum weiter – konkret gibt es heute zwei neue Karten der Erweiterung zu sehen.

    Update: Die zweite, ursprünglich für 8 Uhr angesetzte Enthüllung, wird wohl doch erst am Montag stattfinden – das wurde im offiziellen Zeitplan von Blizzard nun ebenfalls korrigiert.

    💡 Tipp: Aktuell läuft eine neue Amazon Coins Aktion – ihr bekommt 5.000 Amazon Coins für 40 € und könnt damit satte 10 € beim Kauf des Retter von Uldum-Vorverkaufspakets sparen!

    Alle enthüllten Karten (21.07.2019)

    Hier seht ihr alle Karten, die heute enthüllt wurden – ich füge sie außerdem zeitnah in unserer Übersicht der bekannten Karten aus Retter von Uldum hinzu:

    Basarräuber

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.683 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #150709

    xam89
    Dabei seit 17.08.2017
    66 6

    Die zweite neue Karte heute sollte ja schon um 8.00 Uhr gezeigt werden und wurde es noch immer nicht. Da bekommt man schon die Möglichkeit von Blizzard, selbst eine Karte vorzustellen und dann hält man sich nicht an den Zeitplan. 😂

    Wann greift Blizzard eigentlich ein und stellt so eine Karte selbst vor, wenn „der Beauftragte“ es nicht tut? 12h, 24h oder mehr?

    Ich warte eigentlich mittlerweile bei jedem neuen Karten-Enthüllungs-Zeitplan auf den einen bzw. die eine, die es mal wieder versäumt seine / ihre Karte vorzustellen. 😂😂

    Ach ja, diesmal habe ich die Person ja relativ schnell entdeckt.

    1
    #150710

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    390 27 2D

    Naja ist mir Immernoch lieber als das was die Spanier beim reveal vom Ironwood Golem abgezogen haben.Sie haben zum revealtermin ein Turnier gestartet und nach jeder Runde 1 Teil der Karte gezeigt(Angriff/Leben/Kosten/Bild/Effekt) und danach jedes mal 10 minuten drüber gelabert.Nach 3 Stunden(1 Uhr morgens) hattens ie es endlich fertig.

    #150715

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    76 10

    Die zweite neue Karte heute sollte ja schon um 8.00 Uhr gezeigt werden und wurde es noch immer nicht. Da bekommt man schon die Möglichkeit von Blizzard, selbst eine Karte vorzustellen und dann hält man sich nicht an den Zeitplan.

    Anscheinend wird sich an den Zeitplan gehalten, der Zeitplan für diese Karte seitens Blizzard ist einfach fehlerhaft.
    Die Karte soll nämlich in genau 14std. also am 22.07. um 08:00Uhr auf der besagten Seite gezeigt werden. Auf dieser Seite 
    läuft ein Stunden timer und der besagt halt für Karte 2 für heute andere Dinge 😉

    #150724

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    681 67 3D+20

    Basarräuber:

    In einem Burglerogue denkbar. Aktuell wird ja auch der Hench-Clan Burgler gespielt und diese Karte ist sehr vergleichbar, da die Stats auch eher 1 Mana schlechter sind. Durch den Rush Effekt, dürfte die Karte aber sogar etwas besser sein oder zumindest auf einem Level.

    4 Sterne ****-

    In der Arena gibt es nicht viel Unterschied. Ich würde sie einen kleinen Tick stärker einschätzen.

    Arena: 4 Sterne ****


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Retter von Uldum: Neu enthüllte Karten am 21.07.2019 [1/1]

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen