Retter von Uldum jetzt verfügbar – Wie ist eure Karten-Ausbeute ausgefallen?

  • #151490

    Das Warten hat ein Ende: Vor wenigen Minuten, pünktlich um 19 Uhr, fiel der Startschuss für die neue Hearthstone-Erweiterung Retter von Uldum, die insgesamt 135 neue Karten ins Spiel bringt.

    Ab sofort könnt ihr also eure Retter von Uldum-Kartenpacks öffnen, Uldum-Packs im Shop kaufen und Decks mit den neuen Karten erstellen (Tipp: Plant euer Deck vorab mit unserem Deck-Builder).

    Berichtet in den Kommentaren gerne, welche legendäre Questkarte ihr geschenkt bekommen habt und wie eure Kartenbeute ausgefallen ist!

    Login-Belohnung: Zufällige legendäre Questkarte

    Mit Retter von Uldum kommen auch neun neue Questkarten ins Spiel. Loggt ihr euch innerhalb von 90 Tagen nach der Veröffentlichung von Retter von Uldum ein, bekommt ihr eine zufällige legendäre Questkarte geschenkt!

    Retter von Uldum Arena-Rotation

    Mit der Veröffentlichung von Retter von Uldum gibt es wieder eine neue Arena-Rotation. Folgende Sets sind jetzt in der Arena verfügbar:

    • Basis
    • Klassik
    • Die Forscherliga
    • Reise nach Un’Goro
    • Kobolde & Katakomben
    • Rastakhans Rambazamba
    • Retter von Uldum

    Retter von Uldum – Soloabenteuer im September

    Auch diese Erweiterung wird wieder von einem neuen Solo-Abenteuer begleitet. Das wird seine Pforten allerdings erst im September öffnen – ein konkreter Release-Termin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.558 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #151491

    Hazweiola
    Dabei seit 04.05.2017
    19 1

    Gibt es Quests, um sich Booster zu erspielen?

    #151492

    Neffets
    Dabei seit 14.04.2018
    8 2

    80 Packs, 3 Legendarys.
    Uff.

    1
    #151493

    Kolyma
    Dabei seit 23.07.2014
    16

    149 Packs – 10 Legendarys (eins davon Golden). + 1 vom 50er Vorbesteller + das vom einloggen.
    Denke das ist ok

    #151494

    Grafkoks
    Dabei seit 01.11.2017
    27

    Moin nicht so gut aber auch nicht schlecht 9 Legends ( 2 gold ) dabei aber 2 vom vorbesteller und einloggen 23 epische 1 goldene ….

    #151495

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    56 4

    133 Sets…………..

    Seltenheit-Anzahl-Anteil
    L- 6- 0,90%
    E- 27- 4,06%
    S- 140- 21,05%
    G- 469- 70,53%
    LG- 1- 0,15%
    EG- 0- 0,00%
    SG- 10- 1,50%
    GG- 12- 1,80%

    😳

    PS: Vorbestellerzeugs nicht mitgerechnet – gehört nicht da rein

    1
    #151496

    crazydad
    Dabei seit 10.02.2019
    30 3

    4 Legis bei 50 Packs, davon 3 in einem Pack…ansonsten viel gewöhnlicher Kleinsch…. doppelt und dreifach

    #151497

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    130 16 1D+1

    Lief extrem gut diesmal 8 legys aus 92 packs gezogen dazu die 2 bonus legys, dazu 23 epics

    #151498

    BeaM13
    Dabei seit 01.04.2016
    37 4 4D+26

    Gefühlt war die Ausbeute wie immer schlecht, vorbestellt habe ich sowieso nur wegen dem Heldenskin umso trauriger das das bei mir momentan so verbuggt ist das nicht der Skin von Elise im Spiel angezeigt wird sondern der Skin von Lunara obwohl er hallt weder in der Sammlung für das Deck ausgewählt ist, noch favorisierter Skin für die Druidenklasse ist – Warum auch immer.. scheine da nicht der Einzige zu sein, denn bei mir sind jetzt alle Gegner mit Druid auch Lunara

    Da ich davon Ausgehe das man das Problem irgendwann mal fixen wird, ist noch die eigentliche Frage zu beantworten, meine Ausbeute äußert sich wie folgt (genaue Auflistung im Spoiler):

    80 Packs Vorbestellung + 3 Packs die im Vorfeld ausgeschüttet wurden + 4 Packs gekauft von Gold + 3 Packs von der Quest = 2960 Staub, 1 Gratis Legendary, 1 Gratis golden Legendary, 5 Legendarys, 14 Epics, 2 golden Epics, 6 golden Rares und 8 golden Common


    Alles in allem wie immer eine Enttäuschung für mich als Sammler und „Spaßspieler“ aber wie immer eine vorauszusehende Enttäuschung. Vermutlich die letzte Erweiterung die ich vorbestellt hab.

    #151499

    Neffets
    Dabei seit 14.04.2018
    8 2

    Gefühlt war die Ausbeute wie immer schlecht, vorbestellt habe ich sowieso nur wegen dem Heldenskin umso trauriger das das bei mir momentan so verbuggt ist das nicht der Skin von Elise im Spiel angezeigt wird sondern der Skin von Lunara obwohl er hallt weder in der Sammlung für das Deck ausgewählt ist, noch favorisierter Skin für die Druidenklasse ist – Warum auch immer.. scheine da nicht der Einzige zu sein, denn bei mir sind jetzt alle Gegner mit Druid auch Lunara

    Da ich davon Ausgehe das man das Problem irgendwann mal fixen wird, ist noch die eigentliche Frage zu beantworten, meine Ausbeute äußert sich wie folgt (genaue Auflistung im Spoiler):

    80 Packs Vorbestellung + 3 Packs die im Vorfeld ausgeschüttet wurden + 4 Packs gekauft von Gold + 3 Packs von der Quest = 2960 Staub, 1 Gratis Legendary, 1 Gratis golden Legendary, 5 Legendarys, 14 Epics, 2 golden Epics, 6 golden Rares und 8 golden Common

    Alles in allem wie immer eine Enttäuschung für mich als Sammler und „Spaßspieler“ aber wie immer eine vorauszusehende Enttäuschung. Vermutlich die letzte Erweiterung die ich vorbestellt hab.

    Tröste dich, sind immer noch 2 mehr Leggies als bei mir 😀

    #151500

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    793 77

    Bei mir nicht besser. Diesmal Pleite pur. Nicht nur die Anzahl auch die Auswahl generell sehr schlecht. Nicht eine Legendäre, die ich gerne haben wollte und epics oftmal die gleiche, z.B. Shadow of Death gleich 6x.

    Insgesamt mit Vorbesteller und Gold usw.

    von insgesamt 145 Packs: 8 Legendäre (ohne Boni 5 Legendäre)

    Epics: 31, davon einige 3-6 fach.

    Bei der letzte Erweiterung war das deutlich besser.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Retter von Uldum jetzt verfügbar – Wie ist eure Karten-Ausbeute ausgefallen?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen