Retter von Uldum: Decks von bekannten Hearthstone Pro-Spielern/-Streamern [Update 08.08.]

  • Autor
    Antworten
  • #151519

    Hatjemanddenarztgerufen
    Dabei seit 17.11.2017

    Der Quest-Schurke macht mir bisher wirklich viel Spaß.

    Wobei allgemein die Vorfreude auf die Erweiterung recht nüchtern war und so langsam aber sicher Hearthstone anderen Spielen weichen muss.

    #151521

    xam89
    Dabei seit 17.08.2017
    66 6

    Was ist eigentlich mit dem heutigen Kartenchaos?

    Edit: Thanks, Eva.

    #151523

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    891 94

    @xam89: Info dazu kam vor ein paar Minuten in nem anderen Post.

    Hat wer von euch schon div. Quests ausprobieren können?

    Würde mich mal interessieren, welche eurer Einschätzung nach bisher am meisten Spaß machen und welche weniger. Auch wenns erst ein Tag raus ist. Ob sie wirklich gut sind wird sich ja erst zeigen.

    Ich habe nochmal etwas Gold investiert und dann auch tatsächlich eine Legendäre bekommen, die ich gerne mal ausprobiert hätte.

    An Quests hab ich Priester, Hexer, Schamane und Krieger bekommen, bisher aber nur Priester ausprobiert. Ist eigentlich ganz witzig soweit. Vor allem mit Psychopomp und High Priest Amet gibts ein paar lustige Momente. Da machts grad wieder mal mehr Spaß als die letzte Zeit.

    Glaub aber nicht, dass die Quest metatauglich ist, weil leider zu langsam.

    #151531

    HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.2017
    156 6 7D+4

    @Regenwolf Ich spiele derzeit einen wilden Quest Druiden mit Jades. Der macht richtig Spaß.

    1
    #151532

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    891 94

    @HazamaNoe: klingt spaßig. Hab mir die Quest vom Druiden noch gecraftet. Ich hoffe das war kein Fehler. Aber da ich eh sammle und einiges an Staub hab wäre es auch nicht so schlimm. Heute oder spätestens morgen will ich mal ne standardversion antesten. Je nach dem wann ich Zeit hab. Und dann mal sehen ob ich für wild noch eins mache. Leider sind meine Slots wieder fast voll. Und ich will mich auch noch nicht von allen Decks von der vorherigen Erweiterung trennen. Achja die vielen, vielen Deckslots ermöglichen ja soviel…

    #151533

    Oehler
    Dabei seit 05.03.2016
    24 3

    Wilder Questhunter funktioniert für mich momentan wirklich gut… Von 9 auf 6 mit nur zwei Niederlagen, mal schauen wie es weitergeht.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Retter von Uldum: Decks von bekannten Hearthstone Pro-Spielern/-Streamern [Update 08.08.]

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen