+1

Retter von Uldum: Das ist die neue legendäre Krieger-Karte „Armagürtlon“

Mit dem diesjährigen Sonnenwendfest ist auch eine Community-Herausforderung gestartet: Es gilt, als Community zusammenzuarbeiten und in den Sonnenwend-Kartenchaos-Varianten zusammen insgesamt 25 Millionen Bosse zu besiegen, um neue Karten aus Retter von Uldum zu enthüllen.

💡 Tipp: Aktuell läuft eine neue Amazon Coins Aktion – ihr bekommt 5.000 Amazon Coins für 40 € und könnt damit satte 10 € beim Kauf des Retter von Uldum-Vorverkaufspakets sparen!

Die finale Stufe wurde nun erreicht und Blizzard hat die legendäre Krieger-Karte Armagürtlon (engl. Armagedillo) offiziell vorgestellt (via Twitter). Und das ist sie:

Armagürtlon

Armagedillo Card Image

Bereits am morgigen Freitag, den 19.07., gehen die Kartenenthüllungen dann weiter – diverse Community-Seiten werden in den kommenden Tagen und Wochen dann neue Karten aus der Erweiterung präsentieren.

Update: Und natürlich werden heute Abend ab 21 Uhr im Rahmen der San Diego Comic-Con noch vier legendäre Karten aus Retter von Uldum vorgestellt – die findet ihr dann natürlich auch hier bei uns. Danke an @Sakyo für den Hinweis! 🙂

18.07.2019 um 09:17

2.866 3D+30 +37

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+1

Bereits am morgigen Freitag, den 19.07., gehen die Kartenenthüllungen dann weiter – diverse Community-Seiten werden in den kommenden Tagen und Wochen dann neue Karten aus der Erweiterung präsentieren.

Heute Abend soll es doch auch noch 4 Legendary Enthüllungen auf der Comic Con geben,  In San Diego um 1 Uhr nachmittags, das sollte hier dann so gegen 20 Uhr sein.

 

+1

Da habe ich direkt Lust meinen heißgeliebten Quest Warrior auszupacken 😄

+1

Armagürtlon:

Keine ganz schlechte Karte und im Quest Warrior im wild sicher eine gute Ergänzung (aber das ist ja auch nicht mehr in der Meta). Im Standard spielt der Warrior in allen aktuellen Formen viel zu wenige Taunts, als dass man die Karte gebrauchen könnte..

2 Sterne **

Für die Arena reicht schon ein Buff von einer Karte, damit sie spielbar ist. Wenn man ein Deck mit einigen Taunts hat, also durchaus denkbar. Aber auch hier relativ inkonsistent.

Arena: 3 Sterne ***-

+1

Zur damaligen Quest Warri Zeit wäre das gute Gürteltier da oben ziemlich schnell eskaliert, zum jetzigen Zeitpunkt wird es im Standard 1-2 kleine Experimente geben, im Wild vielleicht noch 3-4 Experimente, ansonsten wird es das wohl auch gewesen sein…
In der Arena WÄRE diese Karte schon viel besser, nur mit der geringen Chance diese dann angeboten zu bekommen und NUR auf gut Glück viele Taunts zu draften ist ziemlich meh.
Der Warrior wird dadurch in der Arena halt immernoch unspielbar bleiben.

Für Standard gute      0,5-1*
Für Wild gute             1,5-2*
Für die Arena gute     2-2,5*
Warrior in der Arena  -3,5*

Leider nein 🚮

+1

Ganz ehrlich, was für eine lahme, langweilige Legendary.

Unabhängig davon ist die für mich einfach nur schlecht, selbigen effekt kriegt der Pala für 5 mana hin, im Drachenpakekt sogar mit +3/3

Weil das Ding selbst Taunt hat, kannste ihn nichtmal…hinter nem anderen Taunt verstecken, sie ist also immer angreifbar., glaubt also jemand das Teil überlebt länger als 1 Turn?

Ich rede jetzt von standard, im wild Quest Warrior ist es deutlich besser aber das zählt nicht und wie gesagt, einfach total lahmes, uninspiriertes design.

buff taunts auf der hand um 2/2, WOW SPEKTAKULÄR !

+1

Immerhin besser als ein weiterer Mech für Dr.Boom oder? Wobei die Legendäre wirklich etwas enttäuschend ist. Kommt halt (bisher) 3-4 Erweiterungen zu spät. Aber wer weiß, ob der Archetyp nicht noch (wieder) gepusht wird.

+1

Sieht aus wie Star Wars der Gürteltiere ;D
Armageddon + Gürteltier = Armagürtlon ;D

Inovative Kreationen

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
53,7%
Schurke
53,3%
Dämonenjäger
52,1%
Druide
52,0%
Krieger
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: